Oktober 2019 Mamis

Oktober 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber  am 13.01.2019, 6:40 Uhr

ES + 1, das hibbeln beginnt :)

Ich habe seit Ewigkeiten mal wieder eine kurve angelegt um zu sehen das muttermund, zervixschleim und mittelschmerz noch zum eisprung passen (nur einen Tag spinnbaren SZ und nur an einem Tag ist der Muttermund unerreichbar hoch), da ich die letzen zwei monate überfällig war. Und heute stieg die Tempi. Wie schön :) und genutzt haben wir diesen ÜZ auch deutlich besser als die letzten zwei zyklen. Ich hab auch das Gefühl, das bei meinem mann der wunsch doch größer geworden ist, weil er diesen Monat nicht das Gefühl von Leistungsdruck hatte.

Ich hoffe, das hat jetzt geklappt

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES + 1, das hibbeln beginnt :)

Antwort von ichwarsnicht am 13.01.2019, 8:03 Uhr

Viel Glück! Das hört sich ja alles Bestens an.
Bei mir zieht‘s ein bisschen, also heute oder morgen dann die Mens.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 1, das hibbeln beginnt :)

Antwort von GroßeSchwester am 13.01.2019, 8:07 Uhr

Daumen sind gedrückt vielleicht haben wir Glück und dürfen nochmal in einen Oktoberbus zusammen einsteigen

Bin heute ES+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 1, das hibbeln beginnt :)

Antwort von Marzipansprotte am 13.01.2019, 9:54 Uhr

Ich drücke auch beide Daumen.


Bin heute ZT 16 oder ZT 14 .Meine Ovus bleiben nach wie vor weiß. Kein Strich, kein Smiley.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.