Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Preggo_diares, 5. SSW am 06.02.2020, 9:00 Uhr

starke Blutung mit sehr sehr viel Gewebe

Hallo Mädels,

inzwischen kennt ihr ja meine Story :(
Ich bin sehr sehr traurig, habe am Mittwoch meine Regel bekommen und da ist sehr sehr viel Gewebe dabei. Ist es der Abgang, was sagt ihr?

Aufgrund sämtlicher positiver SS-Tests war ich schwanger aber wieder mal ist in der 5. Woche alles abgegangen. Könnte es sein, das man nächsten Freitag doch was sieht und es ist nur die letzte Blutung, bei bestehender SS?

Das Abwarten bis zum 14.2 kommt mir so elend lang vor.

LG

 
6 Antworten:

Re: starke Blutung mit sehr sehr viel Gewebe

Antwort von Ani.Me am 06.02.2020, 9:16 Uhr

Oh nein, du arme. Das tut mir sehr leid für dich.
Leider glaube ich, wenn man so früh (2-3 Wochen nach Eisprung) regelstarke Blutungen bekommt, dass es dann nicht zu einer erfolgreichen Einnistung gekommen ist. Ich wünsche dir, dass ich noch täusche, hoffe aber, dass ich ehrlich sein darf.
kannst du nichts versuchen, einen früheren Termin zu bekommen? Das ist ja wirklich sehr lange hin für Gewissheit. Du könntest (wenn du dich traust und einen Hinweis haben möchtest) auch morgen oder so einen normalen Urinschwangerschaftstest machen.
Nochmal, ich hoffe sehr mit dir und wünsche dir von Herzen, dass du bald dein Baby bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutung mit sehr sehr viel Gewebe

Antwort von Preggo_diares am 06.02.2020, 10:39 Uhr

Hallo Liebes,

mein Arzt ist aktuell wegen Semesterferien im Urlaub, daher muss ich sowieso abwarten.

Das mit dem Urin SS-Test habe ich mir auch überlegt, ob ich nicht am Wochenende einen machen sollte, aber falls ein Abgang war, wird der nur mehr "Rest HCG" zeigen.

Zusammengefasst habe ich in 2 Monaten 2 Fehlgeburten gehabt, nacheinander.
Ist das überhaupt möglich?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutung mit sehr sehr viel Gewebe

Antwort von Baby mit 43 am 06.02.2020, 11:25 Uhr

Hallo Preggo,
ich habe letztes Monat auch Abgang gehabt. 2 Tage Schmierblutung und dann ist richtig viel Blut gekommen. Meine Frauenärztin hat mich Untersucht und hat gemeint, dass man kein Herzschlag mehr hören kann und dass es nicht so gut aussieht. Wir haben nicht nachvolziehen können, in welche SSW ich war. Ich habe gedacht 4, meine Frauenärztin ca. 8. Sie hat aber gemeint, wenn ich starke Schmerzen habe und mich es alles zu viel wird, soll ich ins Krankenhaus gehen. Ich habe auch DEUTLICH gesehen, dass es Abgang war. Gehe doch auch am Abend ins Krankenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutung mit sehr sehr viel Gewebe

Antwort von Katy_und_Dean am 06.02.2020, 14:54 Uhr

Das klingt ja wirklich nicht gut. Kannst du nicht spontan von einem Arzt schauen lassen? Im Krankenhaus? Evtl unter dem Vorwand starker Schmerzen? Dann hast du Gewissheit.

Mensch ich drücke dir die Daumen dass es irgendwie alles ein gutes Ende nimmt. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutung mit sehr sehr viel Gewebe

Antwort von Preggo_diares am 06.02.2020, 15:55 Uhr

ich hatte beim Abgang auch 3 Tage eine starke Blutung, wo einiges an Gewebe raus kam, zuerst was braunes, das Foto habe ich noch, das war aber eindeutig diese Blastozyste.
Im Anschluss kam eben wieder dieses Aderartige dunkelrote Gewebe.

Am 6.1 hab ich dann wieder eine Schmierblutung bekommen, mit bisschen dunkelrotem Gewebe aber es hat sich nicht wie eine Periode angefühlt. Aber diesmal, am 2 ZT ist ca soviel dunkelrotes festes Gewebe rausgekommen, wie hoch gerechnet von den letzten 6 Monaten. Die Menge hat mich echt überrascht. Warum aber meine Schwangerschaftstest positiv waren, ich hab ja ab ES+7 - ES+12 Test täglich in der Früh gemacht, alle eindeutig positiv, jeden Tag ist der Strich etwas dünkler geworden.. ES+11 clearblue Wochentest 1-2 Wochen schwanger.

Ich habe beim letzten Abgang im Dez 19 eine schlechte Erfahrung gemacht mit dem Spital, deswegen will ich nicht mehr hinfahren.

Sobald meine Regelblutung aufhört, möchte ich wieder Tests machen, um nachsehen zu können, wie stark die Linie noch ist.

Ich versteh nur nicht, warum die Eizelle nicht in der schleimhaut einnisten kann?!
Meine Schleimhaut baut sich leider nicht immer so auf, wie es sein sollte.

Habt ihr Tipps? Sollten mein Mann und ich es dieses Monat wieder versuchen oder lieber 1-2 Monate warten?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: starke Blutung mit sehr sehr viel Gewebe

Antwort von Preggo_diares am 06.02.2020, 17:49 Uhr

Hi ihr Lieben,

Mit viel Mut habe ich mich heute dazu gebracht, einen SS Test zu machen und wie ich vermutet habe, ist der sehr sehr blass also sogut wie negativ! Hab’s mir fast gedacht

Nicht desto trotz, werde ich nächste Woche mit meinem Arzt sprechen und mal gucken was er zu sagen hat, bzw. Was er am Ultraschall und meinen Blutwerten sieht. Wird wohl leider kein Oktober 2020, hatte mich so gefreut weil ich da selbst Geburtstag habe.

Euch allen wünsche ich aber auf jeden Fall viel Erfolg und viel Gesundheit!!!!

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Blutungen

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Abend (5+3) kurz eine leichte Blutung am Toilettenpapier. Danach war es wieder weg. Heute war auch nichts mehr. Bei mir kommt jetzt die heikle Woche bis zum 1. US, wo ich schon viele Abgänge hatte. Ich hoffe, dass es jetzt dabei bleibt. ...

von Nadeje, 6. SSW 27.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

6.ssw und Blutungen

Musste heute leider zum Arzt mit Blutungen. Da ich erst in der 6. Woche bin,war mir klar,dass man noch nichts sehen kann. Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut aber mehr sieht man logischerweise noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und falls nichts dazwischen kommt soll ...

von QueeniMom, 6. SSW 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Periodenschmerzen ohne Blutung

Ihr Lieben, der letzte Zyklus war sehr seltsam. Der anti-östrogene Effekt von Clomifen und Letrozol hat dazu geführt, dass sich kaum Gebärmutterschleimhaut ausgebildet hat. Trotz Östrogensubstitution in der zweiten Zyklushälfte ist nichts gewachsen. Deshalb habe ich schon ...

von schroedingerskruemel 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen und liegen - noch jemand?

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier! Kann es noch gar nicht so richtig realisieren, dass ich schwanger bin . Gestern dann der Schock: Ich hab abends leichte Blutungen (hellrot) bekommen. Meine FA hat mir nun zwei Wochen liegen und Magnesium sowie Progesteron verordnet. ...

von Schmetterling_12345, 7. SSW 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung

Habe seit gestern morgen schmierblutung. Heute morgen war es etwas stärker als gestern. Denke nun somit nicht das es geklappt hat. Mal sehen wie der hcg wert ist. Aber packe schon mal die koffer um an der nächsten haltestelle auszusteigen. Nach ein paar traurigen Tagen und ...

von Happy83 19.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Dunkle Blutungen werden mehr, SS Test sieht aber gut aus

Ich war Montag morgen zu meiner ersten Untersuchung wo man den Dottersack und die fruchthülle gesehen hat, leider noch kein Embryo. Montag Nachmittag bekam ich dunkle Schmierblutungen. Die werden von Tag zu Tag mehr aber es bleibt bisher bräunlich. Ich hab am 10.02 ein digital ...

von Chrissi2022 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Leichte Blutung an es +11

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet auch mit den digitalen. Heute wurde der Strich auch stärker. ( die oberen sind Grundix und unten ktx zwischen den unteren ktx liegen nur 6h). Nun hatte ich heut morgen eine hellrote Blutung beim abwischen. Trotz ...

von Jani1988 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Wieder Blutungen an ES +3

Ach Mensch Jetzt hatte ich endlich mal wieder einen Eisprung und jetzt ist die zweite Zyklushälfte schon wieder zu kurz. Es ist frustrierend und langsam bin ich auch am Ende. Ich nehme mittlerweile Progesteron, ...

von Inena 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

dunkelrote leichte Blutung in 4+1 ???

Hallo Mädels, wie schon in den vorherigen Beiträgen, habe ich seit 31.01.20 sehr leichte Schmierblutungen. Am Samstag ist so ne Art dunkelrote Ader raus gekommen und gestern Abend eine weiße/beige. Im Laufe des heutigen Vormittags hatte ich plötzlich gar keine ...

von Preggo_diares, 5. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.