Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Monia93, 28. SSW  am 21.08.2020, 21:27 Uhr

Blutzucker messen

Huhu :)
Ich hatte heute den Termin beim Diabetologen und habe ein Messgerät bekommen. Ich habe mich heute absolout nicht gesund ernährt und hatte einmal einen grenzwertigen oder gar schlechten Wert ich hoffe natürlich das bleibt so. Ich soll eine std nach dem essen messen also 1. Std nach Beginn der Mahlzeit quasi.. heute morgen gab es Brötchen, Croissant und ne caprisonne vom Bäcker, mittags Apfelkuchen mit Streusel und 2 Scheiben toast, abends 3/4 Pizza . Misst noch jemand und hat ähnliche Erfahrungen oder gibt es bei euch Sachen die garnicht gehen?? . Ich habe heute sogar zuckerhaltige Getränke gehabt. Bin wirklich gespannt wie es weiter geht.

Habe mir heute dennoch ein Termin zur Anmeldung in einer Klinik gemacht die auch eine Kinderklinik haben. Wenn die Werte konstant gut bleiben kann ich ja trotzdem kn unser Krankenhaus gehen das würde ich dann tatsächlich spontan entscheiden.

Schönes Wochenende Mädels

 
2 Antworten:

Re: Blutzucker messen

Antwort von Monia93 am 21.08.2020, 21:28 Uhr

Falsches Forum sollte in den November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutzucker messen

Antwort von Taschax2, 33. SSW am 22.08.2020, 9:16 Uhr

Auch hier darfst du gerne schreiben. Hier sind auch einige mit Diabetes. Wir haben uns mittlerweile zusammen getan, auch mit welchen aus dem November Bus. Und sind in eine private Gruppe gegangen. Zur Zeit ist es dort etwas ruhiger, weil wir alle gut mit der Umstellung und den Werten klar kommen. Aber wenn du möchtest schicke ich dir ne Einladung, dann kannst du auch mal bei uns alles durchlesen und Fragen stellen. Man merkt deutlich, dass Der Diabetes sich bei jedem ganz unterschiedlich darstellt. Das ist ziemlich spannend. Kannst mir sonst gerne auch privat schreiben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blutzuckertest

Hallo ihr, Bin aus dem November aber dachte ich poste hier, da ihr den Test schon alle hinter euch habt. Hab mein Ergebnis vom Blutzuckertest bekommen und der Wert war grenzwertig :( er sollte unter 135 sein und meiner war genau 135... Jetzt muss ich morgen zum großen ...

von Fran., 26. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Blutzucker

Hey Mädels, ich bin zur Zeit etwas verunsichert. Ich hab zwar kein Schwangerschaftsdiabetes (Suchtest war minimal auffällig und der große Test war unauffällig.) jedoch kontrolliere ich hin und wieder immer meine Zuckerwerte. Ich habe so gut wie auf Zucker verzichtet jedoch ...

von Tina_8980, 31. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutzucker

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.