Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweety92 am 21.08.2020, 20:08 Uhr

Belastbarkeit?!

Hach Mensch.. ich habe eben das Beistellbett aufgebaut, war eine Sache von 20 Minuten.. und jetzt wird mein Bauch hart ohne Ende und es sticht bis in die Schamlippen.. habe es sogar größtenteils im Sitzen alles gemacht -.-

Irgendwelche Tipps? Habe sonst bewusste den ganzen Tag nichts gemacht außer gelesen.. Mg nehme ich schon, soweit es geht

 
3 Antworten:

Re: Belastbarkeit?!

Antwort von Lili222, 34. SSW am 21.08.2020, 20:50 Uhr

Tipps hab ich keine außer das du mehr ruhe brauchst... Ich hab auch egal was ich mache ganz schnell einen harten Bauch.. Da müsste ich nur aufs Klo gehen... seit ich jetzt durch das Krankenhaus begriffen habe, das ich eben nicht mehr jeden Tag mich verabreden kann den Haushalt schmeißen und meine Pferde versorgen kann... Hab ich jetzt begriffen das ich Hilfe annehmen muss und ich deswegen nicht schwach bin schon ist mein Bauch nicht mehr so lange hart... Nur noch kurz und selten... Es ist für mich unglaublich schwer meinem Freund zu sagen bau du das doch bitte auf aber bei mir geht mehr halt einfach nicht....

Leicht warme im Rücken hilft mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastbarkeit?!

Antwort von Janisbaby am 21.08.2020, 21:46 Uhr

Das hab ich auch, kochen reicht schon eigentlich, heute war sogar das kinderschwimmen Zuviel... ich finde alles anstrengend und möchte eigentlich nur noch sitzen den ganzen Tag... das Stechen hab ich allerdings nicht... Beine hoch, rein mit dem Magnesium und entspannen, morgen isses bestimmt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Belastbarkeit?!

Antwort von Falke88, 34. SSW am 24.08.2020, 9:57 Uhr

Für mich ist es auch sehr schwer um Hilfe zu bitte . Warum ist das nur so? Ich bin in der 34. ssw und es muss noch so viel gemacht werden. Am liebsten würde ich alles selbst machen - funktioniert natürlich nicht (leider!!) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.