Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani2021, 7. SSW am 09.03.2021, 13:46 Uhr

Total verwirrt 😩

Hallo meine Lieben
Heute bin ich total verwirrt und wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat und mir vllt sogar einen guten Rat geben kann. Also hatte vor einer Woche hier geschrieben das ich eine komisch negativ eingestellte Ärztin habe und darüber nachgedacht hatte sie zu Wechseln. Nun Entschluss steht fest allerdings hat sie in meinem Kopf sorgen hinterlassen. Sorry für den langen Text. Also bin in der 5 Woche zur Ärztin und sie sagte mir direkt da ich blutigen Ausfluss habe es konnte eine Fehlgeburt sein da sie nicht viel sehen kann. In 6 Woche nochmal Kontrolle wieder nichts aber hcg steigt im Blut gemessen. Sonntag hatte ich mehr Blutung und bin ins KkH dort haben die mich untersucht und mir gesagt die Schwangerschaft wäre ok 7 ssw und genau richtig zu der Messung passend und sollte Geduld haben Herzschlag ist noch nicht sichtbar wäre aber völlig normal. Dann hatte ich meinen Termin am Montag bei meiner Fä habe nichts gesagt und wollte schauen was sie zu sagen hat. So und jetzt kommt’s die Schwangerschaft wäre nicht ok und sie rät mir zur Ausschabung sie sagte es gibt Regeln in der Natur und das wäre zu klein und kein Herzschlag sie sagt ich warte bis Montag dann schau ich ein letztes Mal und dann sollte ich mir zugestehen das es eine Fehlgeburt ist ob ihr es glaubt oder nicht es kann nicht richtig sein den ich spüre es wächst was in meinem Bauch: wie kann das sein das die Ärztin so sicher ist gehöre ich zu den Frauen die die wahrheit nicht verträgt ??? Ich bin 39 Und da wäre das Risiko eben halt höher einer Fehlgeburt sagt sie. Ich habe jetzt vor eine andere Ärztin zu nehmen und mir zu 100 Prozent sicher zusein das es wirklich ausgeschabt werden muss: ich muss noch dazu sagen habe einen Gebärmutter Vorfall und gehöre zu dem Risiko SS.

 
6 Antworten:

Re: Total verwirrt 😩