Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324, 8. SSW am 09.03.2021, 9:48 Uhr

SSW 7+3 fühle mich unschwanger

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin heute 7+3 und wie oben schon steht fühle ich mich wirklich unschwanger.
Habe keine Gelüste, Übelkeit, kein Brustziehen (fühlen sich morgens meist nur extrem schwer an), was ich öfter habe ist Sodbrennen und ziehen im unterem Rückenbereich.
Das Problem ist das ich erst am 08.04 einen Termin für einen Ultraschall habe also SSW 12 bin ich dann. (Lebe in Spanien und hier hat man den ersten Termin in der SSW 12, nachdem die 3 Risiko Monate vorbei sind).
Geht es hier manchen genauso oder hat jemand Erfahrungen damit? Würde mich über Nachrichten bzw. Kommentare freuen

PS. habe gestern einfach Mal einen CB digital ausprobiert. 3+. Weiß jemand ob das bedeutet das mein HCG Wert gut ist ? Da ich nicht weiß wie hoch mein Wert ist

Liebe Grüße an euch alle
Und eine schöne Schwangerschaft

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: SSW 7+3 fühle mich unschwanger

Antwort von -Leni-, 8. SSW am 09.03.2021, 10:38 Uhr

Der Clearblue zeigt 3+ wenn der HcG Wert über 2000 ist. Daher weißt du nun leider “nur”, dass das der Fall ist, aber ein genauer Wert ist das dann leider nicht.

Ich habe gelesen, dass in der 7. Woche die Werte zwischen 1.000 und 50.000 liegen sollen und in der 8. Woche dann zwischen 50.000 und 100.000.

Beim Hcg kommt es aber auch eher auf den Verlauf an, daher bräuchtest du auch eher 2 Werte um zu sehen ob und wie es steigt.

Durch meine Fehlgeburten werde ich aktuell wöchentlich bis zur 13.Woche zum Arzt bestellt. Das ist aber Fluch und Segen zur selben Zeit. Einerseits ist es toll zu sehen, dass es sich entwickelt, andererseits gibt es jede Woche aufs Neue irgendwas das mich verunsichert und mich wieder ängstlich werden lässt...

Aktuell sitze ich zB auch wieder im Wartezimmer und habe gerade einen Blutdruck von 190 gemessen bekommen, weil ich so schrecklich nervös bin und es sich hier wieder gefühlt ewig hinzieht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 7+3 fühle mich unschwanger

Antwort von Feli089, 9. SSW am 09.03.2021, 10:38 Uhr

Hallo zurück!

ich bin in der 9 SSW und habe gar keine Symptome. Manchmal und das selten is mir übel. Hatte davor 2 Schwangerschaften und da hatte ich alles. Ich hatte gestern einen FA Termin und alles supi.

Fazit: ich fühl mich sowas von nicht schwanger und trotzdem alles gut denke wir haben da Glück und geniessen einfach die Zeit!

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 7+3 fühle mich unschwanger

Antwort von IsaMarie am 09.03.2021, 11:09 Uhr

Ich glaube, die SS Symtome sind wirklich bei jeder Frau anders. Ich kann mich erinnern, dass ich die meisten Symptome hatte, als ich nicht schwanger war. Jetzt bin ich ähnlich weit wie du und habe eigentlich auch "nur" Sodbrennen und schwere Brüste. Am Anfang war ich auch verunsichert, aber bei meinem letzten US meinte mein Arzt, ich solle es einfach genießen, keine stärkeren Beschwerden zu habe, die kämen dann (vielleicht) noch. Also mache ich das jetzt, auch wenn es mir manchmal etwas schwer fällt. Ich wünsch dir alles Gute für deinen ersten US.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 7+3 fühle mich unschwanger

Antwort von Mom_1021, 6. SSW am 09.03.2021, 14:15 Uhr

Hallo , aus dem November Bus ich bin jetzt 6ssw und habe auch keine Anzeichen außer ab und zu Saures aufstoßen, Ziehen im Unterleib und schwere Brüste . Ach und ich finde mein Urin richt anders. Ich habe erst am 17.3 meinen ersten Termin , hoffe das alles gut ist.
Fühle mich auch überhaupt nicht schwanger.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SSW 7+3 fühle mich unschwanger

Antwort von Scarlett25, 14. SSW am 09.03.2021, 20:31 Uhr

Hey du, ich komme mal aus dem September Bus hierüber, ich bin aktuell in der 14 SSW und habe mich genauso gefühlt wie du, in der 9-10 Woche hatte ich dann extreme Übelkeit und ekel vor allem, danach wieder nicht, und mehr hatte ich auch nicht, es war trotzdem alles in bester Ordnung. Ich kann dir sagen, genieß die Zeit wenn alles bestens ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.