Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julchen88, 10. SSW  am 08.03.2021, 9:27 Uhr

Herztöne gehört 🥰 ❤

Guten Morgen!

Ich muss mal gerade kurz meine Freude mit euch teilen.

Nachdem mein Angelsound nicht mehr wirklich funktioniert hat, habe ich mir letzte Woche einen Sonoline B bestellt. Der kam vorhin an.

Ich habe nach wenigen Minuten suchen das Herzchen schlagen hören. Total schon. Vor allem, weil ich bisher ja auch noch gar nicht beim Arzt zum Ultraschall war. Total schön. Aber irgendwie kann ich es immer noch nicht so richtig glauben, dass da ein kleiner Mensch in mir heranwächst. Obwohl es nicht mein erstes Kind ist.

Nächste Woche Mittwoch ist dann mein erster Ultraschall bei 11+0.

Heute bin ich 9+5.

 
5 Antworten:

Re: Herztöne gehört 🥰 ❤

Antwort von LisaSara92, 10. SSW am 08.03.2021, 14:52 Uhr

Oh voll schön!! das freut mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne gehört 🥰 ❤

Antwort von Mucki-87 am 08.03.2021, 15:41 Uhr

Spannend!

Wie funktioniert so ein Gerät? Legst du das wie ein CTG auf den Bauch und suchst?

Ich bin ganz neugierig und überlege mir auch etwas zu bestellen. Besser Sonoline als Angelsound?

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne gehört 🥰 ❤

Antwort von Julchen88, 10. SSW am 08.03.2021, 18:38 Uhr

Du hast einen kleinen Schallkopf den du auf den Bauch hälst. Ich finde den Sonoline besser. Der Angelsound ist so riesig und unten drunter ist die Abdeckung der Batterie, wo ständig US-Gel dran kommt. (Hatte den alten. Der ist bestimmt schon 9 Jahre alt) es gibt aber einen neuen. Da kann ich nichts zu sagen. Aber den Sonoline finde ich handlicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne gehört 🥰 ❤

Antwort von Mucki-87 am 08.03.2021, 18:44 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne gehört 🥰 ❤

Antwort von IsaMarie am 08.03.2021, 19:14 Uhr

Oh, das ist schön. Dann kannst du immer hören, wie es deinem Kleinen geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne Hebamme Ultraschall unbedenklich?

Die Hebamme hat ja den kleinen fetalen Doppler zum Abhören der Herztöne .. würdet ihr es als unbedenklich & sicher einstufen wenn sie 1x pro Woche abhört. Gehe jetzt alle 3 Wochen zum Arzt zum US vorher alle 2 Wochen... Danke für eure Meinung ...

von Madl13, 17. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Fetal Doppler Sonoline - finde die Herztöne nicht

Hallo Mädels, ich bin noch nicht aufgelöst aber langsam kribbelt es ein bisschen. Gestern Abend, heute morgen und auch eben habe ich keine Herztöne gefunden. Ich habe aber schon öfter das Baby gespürt und auch heute morgen. Wobei das alles ja noch nicht so aussagekräftig ...

von Miramar07, 15. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne mit Angelsound

huhu ihr Lieben.. ich habe mich die letzten Tage hier nicht wirklich gemeldet. Hatte sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen aaabbbeeerrr..... ich bin auf dem Weg der Besserung !! Habe heute mit der Post mein Angelsound ...

von sonja1212, 10. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.