Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonja1212, 10. SSW am 29.02.2012, 19:13 Uhr

Herztöne mit Angelsound

huhu ihr Lieben..

ich habe mich die letzten Tage hier nicht wirklich gemeldet. Hatte sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen
aaabbbeeerrr.....
ich bin auf dem Weg der Besserung !!

Habe heute mit der Post mein Angelsound erhalten und was soll ich sagen:
Ich hab das kleine Herzchen gehört !!!!!!! Wahnsinns Gefühl sag ich euch.
Hab leider erst nächste Woche Donnerstag meinen nächsten FA-Termin und kann meinen Puschel wieder sehen.

Habt ihr auch einen Angelsound oder vllt schon Erfahrungen damit gemacht?

Lg aus dem vernieselten Münsterland

 
4 Antworten:

Re: Herztöne mit Angelsound

Antwort von BabyChalsy, 9. SSW am 29.02.2012, 19:53 Uhr

Hi!Ich möchte gerne einen weiss aber noch nicht welchen und welcher gut ist!Warte erst mal bis nächsten Donnerstag da habe ich wieder Fa Termin ob dann auch wircklich alles okay ist!Welchen hast Du denn?Lg Babychalsy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit Angelsound

Antwort von xgenla am 29.02.2012, 20:24 Uhr

Hallo,

Ich hätte da eine Frage ab welche Woche kann man den Angelsound verwenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit Angelsound

Antwort von sonja1212, 10. SSW am 29.02.2012, 20:33 Uhr

Ich habe den Angelsound von "Jumper" Ich glaub das ist der gängigste.

Ab wann man das Herzchen hören kann ist glaub ich sehr unterschiedlich. Ich meine dass es im Durchschnitt ab der 12. SSW gehört werden kann. Ich hatte dann heute wohl glück, wer weiss ob ich es so schnell noch mal wieder finde.

Ich hatte es mir gebraucht gekauft. War mir sonst doch ein wenig zu teuer. Ist ja eigentlich mehr oder weniger ein kleines Spielzeug für die Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herztöne mit Angelsound

Antwort von Mynerwa am 29.02.2012, 21:35 Uhr

Hey,

ja super, ich hab´s bei meiner letzten Ss auch in der 10. SSW gehört, hoffe diesmal wieder. Bei den vorher gegangenen hatte ich noch keinen, aber die sind ja auch schon ein paar Jährchen her und da war das noch gar nicht auf dem Markt soweit ich weiß, zumindest noch überhaupt nicht publik.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Welcher Angelsounds ist der bessere? Mini oder normal?

Guten Morgen, kennt jemand von euch den Unterschied zwischen den Angelsounds? Es gibt den Mini mit Ohrsteckern und dann den normalen Jumper mit dem rosa Herz und Kopfhörern. Welcher ist eher zu empfehlen, wenn der Partner auch mal reinhören will? Ich brauche eigentlich keinen ...

von Mariposa88 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

12 SSW - geht es dem Baby gut? Angelsound, ja oder nein?

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt bei SSW 11+6 angekommen und frage mich ob es dem Baby gut geht. Manchmal habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich immer noch ein bisschen Kaffee trinke, nicht jeden Tag große Mengen Obst und Gemüse esse, sondern eigentlich relativ normal aber ...

von Mariposa88, 12. SSW 31.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Herztöne Hebamme Ultraschall unbedenklich?

Die Hebamme hat ja den kleinen fetalen Doppler zum Abhören der Herztöne .. würdet ihr es als unbedenklich & sicher einstufen wenn sie 1x pro Woche abhört. Gehe jetzt alle 3 Wochen zum Arzt zum US vorher alle 2 Wochen... Danke für eure Meinung ...

von Madl13, 17. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

angelsound

Hallo ihr lieben Mein freund und ich sind am überlegen ob wir uns den angelsound besorgen..ich halte diese langen zwei wochen nicht aus und möchte gerne wissen ob es meinem krümel gut geht..aufgrund meiner fehlgeburt bin ich sehr ängstlich.. Habt ihr erfahrungen damit ...

von pupsi_87, 10. SSW 04.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Benutzt ihr ab der 10. Woche Angelsound?

Ich hab noch so ein Gerät von der letzten SS hier und werde es ab der 10 Woche mal versuchen die Herztöne zu finden. So weiss ich dann immer mal zwischendurch das noch alles in Ordnung ist. Aber auch nicht jeden Tag! sonnige Grüße

von Chrissy_2, 8. SSW 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Angelsound....

Huhu... Mein Angelsound ist schon angekommen,ging super schnell..einen Tag und dann war er schon da :-) Und was soll ich sagen,bin super begeistert...!!!Hab das kleine Herzchen schon ordentlich bubbern gehört einfach nur schön und für meinen Mann total intressant. LG ...

von nessi2687, 10. SSW 06.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angelsound

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.