Oktober 2010 Mamis

Oktober 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nessi2687, 10. SSW am 06.03.2010, 20:09 Uhr

Angelsound....

Huhu...
Mein Angelsound ist schon angekommen,ging super schnell..einen Tag und dann war er schon da :-)
Und was soll ich sagen,bin super begeistert...!!!Hab das kleine Herzchen schon ordentlich bubbern gehört einfach nur schön und für meinen Mann total intressant.
LG Vanessa

 
5 Antworten:

Re: Angelsound....

Antwort von Jana_Lukas, 7. SSW am 06.03.2010, 22:20 Uhr

Hi! Das ist ja schön...gerade ion der Zeit, wenn man noch keine Bewegungen usw. spürt! Ab welcher SSW funktioniert das Gerät? Wo hast du das gekauft und wie teuer war es? LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound....

Antwort von fienchen1307, 6. SSW am 06.03.2010, 22:22 Uhr

ui echt schon?
man sagt doch erst ab der 12ten woche kann man hören ansonsten sei es der eigene puls.
Mhhhhhh ich weiss net ob ich mir diesmal das ding kaufen soll ich denke mal das ich mich dann noch mehr verrückt mache wenn ich nichts höre !!
Hast du das denn mit öl gemacht oder trocken auf der haut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound....

Antwort von Löwenbaby S16, 10. SSW am 07.03.2010, 10:40 Uhr

Hallo,

über dieses Gerät habe ich auch schon nach gedacht, aber so dolle begeistert bin ich davon nicht.
Ich hatte es bei beiden Kindern nicht und man macht sich ja sowieso schon verrückt genug.
Bald merkt man die Bewegungen, das gibt auch Sicherheit.
Weiß nicht, überlege aber noch mal!

LG Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound....

Antwort von Mamma_Mia, 10. SSW am 07.03.2010, 11:50 Uhr

Ich wollte mir eigendlich auch einen holen, habe aber mal den Frauenarzt gefragt was er davon hält. Er hat gesagt das ist ja ein Doppler und die strahlen eine enorme Energie aus und das sei nicht gut fürs Baby. Wenn er mit dem Ultraschallgerät die Herztöne abhört dann macht er es auch nur kurz. Also ich weiß nicht ob ich mir nun noch eins hole? Aber ist doch schön dass du es hören konntest!^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsound....

Antwort von josiane am 07.03.2010, 17:28 Uhr

Ja, das Teil hört sich für Baby an, als wenn neben dir eine UBahn einfährt. Imübrigen auch jeder Us

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.