Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Feli089, 9. SSW am 08.03.2021, 20:26 Uhr

erster Termin !!!

Haaaallo,

ich möchte mein Glück in die Welt rausrufen !

hatte meinen ersten Termin und alles zeitgerecht und gut. Ich werde aufgrund meiner Vorgeschichte engmaschig kontrolliert und in 2 Wochen nochmal ein US, da wäre ich 10+0.

Ich wünsche allen hier eine wunderschöne Schwangerschaft und gesunde Kinder Leute es ist soo ein unreales Gefühl...gerade nach 2 FGs. Wir geben nicht auf und bleiben weiter stark

 
5 Antworten:

Re: erster Termin !!!

Antwort von Ellapooh80, 7. SSW am 08.03.2021, 21:09 Uhr

Oh toll! Freu! Das sind klasse Neuigkeiten!
Wir drücken die Daumen, das hört sich doch echt gut an!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Termin !!!

Antwort von 8Yvi4, 7. SSW am 08.03.2021, 23:52 Uhr

Das freut mich sehr für dich, genieße deine Kugelzeit,sie ist soooo schnell vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Termin !!!

Antwort von Kleinerengel909099 am 09.03.2021, 6:44 Uhr

Hey
Freu mich für euch und wünsche dir das Beste !
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Termin !!!

Antwort von IsaMarie am 09.03.2021, 10:59 Uhr

Das freut mich wirklich. Du wirst sehen, es wird alles gut und du die kommenden Monate werden wie im Flug vergehen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erster Termin !!!

Antwort von LaLeLu0112, 9. SSW am 09.03.2021, 19:40 Uhr

Das freut mich sehr!! Ich drücke dir auch für die nächsten Wochen noch die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin bei 5+6 Sinnvoll?

Hallo in die Runde. Wie oben Geschrieben hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt am kommenden Montag (dann 5+6) Da ich aufgrund von Umzug in meiner Stadt seit fast zwei Jahren keinen Frauenarzt gefunden hab (deren Aussage war immer „wir nehmen aktuell nur Schwangere als ...

von NadineS, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Gleich erster FA Termin

Ich habe gleich an 5 + 1 oder 5 +2 meinen ersten Termin. Bin gespannt was man sieht, bin ansich kein Freund von so frühen Terminen aber nach der FG im Juli wollte es die Ärztin so… War noch jemand um Den Dreh beim Arzt? Was hat man schon ...

von Jani1988, 6. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo Mädels, hatte heute meinen ersten FA Termin und bin so erleichtert - man konnte unsere kleine Maus sehen und die Ärztin meinte auch, dass das Herzchen schlagen würde also das man ein Flackern sieht - bin bei 5+5 ...

von LisaSara92, 6. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Wann erster FA Termin?

Guten Morgen, ich durfte heute morgen positiv testen und freue mich sehr dass es endlich geklappt hat und hoffe natürlich dass alles gut geht. Ich habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und habe aber erst für den 12. März den ersten Termin bekommen. Da wäre ich nach ...

von Bine1704, 5. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin - ungeduldig

Hallo Zusammen, wann habt ihr denn euren ersten FA Termin - hab meinen am Freitag - bin dann 5+5 - kanns echt kaum abwarten - wem geht es genauso? Weiß zwar noch nicht, ob man da schon was sehen kann, aber hatte den ...

von LisaSara92, 6. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Hallo meine Lieben, ich bin noch ganz aufgeregt von unserem Termin heute Nachmittag. Also noch mal auf Anfang - heute morgen getestet - Test negativ und meine Tempi ist heute fast unter die Cover-Line gefallen somit denke ich, dass meine Mens morgen oder spätestens am ...

von mari82 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin geschafft

Guten Morgen Ich hatte am Montag meinen ersten Termin und es ist alles da, wo es sein soll Herzchen hat auch geschlagen und das kleine misst ca. 6,5 mm ...

von Sternschnüppchen, 8. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.