Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaSara92, 6. SSW am 12.02.2021, 10:23 Uhr

Erster FA Termin

Hallo Mädels,
hatte heute meinen ersten FA Termin und bin so erleichtert - man konnte unsere kleine Maus sehen und die Ärztin meinte auch, dass das Herzchen schlagen würde also das man ein Flackern sieht - bin bei 5+5 . Sie hat dann noch Blut abgenommen und jetzt hab ich den nächsten Termin in 3 Wochen, da bekomme ich dann wahrscheinlich auch den Mutterpass

 
9 Antworten:

Re: Erster FA Termin

Antwort von okelittle am 12.02.2021, 10:25 Uhr

Das klingt super. Toll, das man so früh schon so viel sehen konnte.

Ich muss noch bis Mittwoch warten, da bin ich bei 7+3 und hoffe ebenfalls auf ein schlagendes Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Lila0486 am 12.02.2021, 10:31 Uhr

Hey, das hört sich gut an
Herzlichen Glückwunsch
Das ist schon wahnsinn, wie schnell das geht.
Freu mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Mina1212 am 12.02.2021, 10:31 Uhr

Das freut mich
Und super das man das kleine Herzchen schon sieht,ach wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von LisaSara92, 6. SSW am 12.02.2021, 11:21 Uhr

Danke Euch! Hoffe die kleine Maus macht es sich jetzt schön gemütlich und wird groß und stark

Drücke euch auch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Kleinerengel909099 am 12.02.2021, 11:40 Uhr

Hallo meine Liebe,
Dass freut mich so sehr für dich /euch !
Endlich kannst du aufatmen und hast schon eine Hürde genommen, ich freue mich sehr für dich ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Mamamal7 am 12.02.2021, 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Daniela2412 am 12.02.2021, 14:29 Uhr

Das hört sich doch super an.
Und schon dad Herzchen gesehen wie toll das freut mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Julchen88, 7. SSW am 12.02.2021, 18:14 Uhr

Super. Das klingt toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin

Antwort von Picoletta am 12.02.2021, 18:49 Uhr

Supiiiii

Tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin nicht wie erhofft..

Hallo zusammen, ich komme gerade etwas traurig und enttäuscht von meinem ersten Termin bei meiner Gynäkologin.. sie konnte bereits eine vergrößerte Gebärmutter und eine Fruchthöhle feststellen. Allerdings war der Embryo noch nicht richtig zu sehen. Wir konnten aber etwas in ...

von SellyPirelli, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 6+5

Hallo ihr lieben Weil ich so stolz bin berichte auch ich kurz von Dienstag da war unser erster FA Termin. Tatsächlich hat meine Rechnung perfekt mit dem Befund vom Ultraschall gepasst Man konnte ...

von Nadja.Mamavon2, 8. SSW 07.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Fa Termin

Hatte heute meinen ersten Fa Termin und es war alles gut... Herzle hat geschlagen und alles da wo es hin gehört. Jetzt kann ich beruhigt 3 Wochen in Urlaub gehen. Hab mich dafür entschieden beim nächsten renin den nipt Test zu machen, da ich schon 37 bin und der Erzeuger schon ...

von July1985, 7. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin bei 5+6 Sinnvoll?

Hallo in die Runde. Wie oben Geschrieben hab ich meinen ersten Termin beim Frauenarzt am kommenden Montag (dann 5+6) Da ich aufgrund von Umzug in meiner Stadt seit fast zwei Jahren keinen Frauenarzt gefunden hab (deren Aussage war immer „wir nehmen aktuell nur Schwangere als ...

von NadineS, 6. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Gleich erster FA Termin

Ich habe gleich an 5 + 1 oder 5 +2 meinen ersten Termin. Bin gespannt was man sieht, bin ansich kein Freund von so frühen Terminen aber nach der FG im Juli wollte es die Ärztin so… War noch jemand um Den Dreh beim Arzt? Was hat man schon ...

von Jani1988, 6. SSW 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Wann erster FA Termin?

Guten Morgen, ich durfte heute morgen positiv testen und freue mich sehr dass es endlich geklappt hat und hoffe natürlich dass alles gut geht. Ich habe gerade bei meiner Frauenärztin angerufen und habe aber erst für den 12. März den ersten Termin bekommen. Da wäre ich nach ...

von Bine1704, 5. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin - ungeduldig

Hallo Zusammen, wann habt ihr denn euren ersten FA Termin - hab meinen am Freitag - bin dann 5+5 - kanns echt kaum abwarten - wem geht es genauso? Weiß zwar noch nicht, ob man da schon was sehen kann, aber hatte den ...

von LisaSara92, 6. SSW 08.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Termin Kiwu - Test ES + 12 negativ - Tempi - Abfall extrem

Hallo meine Lieben, ich bin noch ganz aufgeregt von unserem Termin heute Nachmittag. Also noch mal auf Anfang - heute morgen getestet - Test negativ und meine Tempi ist heute fast unter die Cover-Line gefallen somit denke ich, dass meine Mens morgen oder spätestens am ...

von mari82 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Leichte Blutung, erster FA Termin

Guten Morgen Mädels, Ich hatte heute morgen einen kleinen Schock. Bin nach einer durchhusteten Nacht auf Toilette gegangen und da tropten 3 Tropfen Blut raus. Hab mich erschrocken wie sau. War bräunlich und auch direkt wieder weg. Ich denke dass in der Nacht ein Äderchen ...

von Jules511, 6. SSW 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Hallo die Damen, Mein erster Termin beim Gyn war sehr entspannt und angenehm. Kannte den Herren ja noch nicht. Mein ehemaliger Gyn ist in Rente gegangen. Jedenfalls konnte man ein kleines, schwarzes Pünktchen sehen soweit alles ...

von Katy_und_Dean, 5. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.