Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FiWa, 6. SSW am 12.02.2021, 6:40 Uhr

Unsicherheit

Hallo ihr lieben.
Ich habe vorgestern einen SSW Test gemacht (aufgrund verschiedener Symptome) , der war auch sofort positiv.
Gestern dann nur interessehalber noch einen Clear Blue mit Wochenbestimmung gemacht. Der sagte 3+ !
Symptome waren Übelkeit + Erbrechen (gestern direkt nach dem aufstehen) , Schmerzende Brüste , Müdigkeit, Unwohlsein, Ziehen im UL!
Nun bin ich heute aufgewacht & meine Brüste schmerzen fast gar nicht mehr, habe mich auch bisher nicht übergeben.
Fühle mich zwar nicht so wohl & ziehen im UL auch, aber mich irritiert, dass meine Brüste nicht mehr so schmerzen & ich mich nicht übergeben musste!
FA Terin hab ich erst übernächste Woche bekommen! :(

Danke schonmal für eure Antworten...

 
3 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von Aryacarlsson, 5. SSW am 12.02.2021, 7:35 Uhr

Hallo, das ist ganz normal so Richtung 8-12 Woche kommt nochmal die Phase in denen die meisten kurz das Gefühl bekommen unschwanger zu sein ich denke solange du keine Schmerzen und oder Blutungen hast ist alles in Ordnung.

Ich hatte bsp. Nur bis es+10 mal ein ziehen in der Leiste. Seit dem gar nichts. Ich hab hier noch sst von A* und brauche die einfach jetzt auf. Steigen kontinuierlich.

Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von sabine1991 am 12.02.2021, 7:35 Uhr

Das ist auch nicht jeden Tag gleich das hat sich bei mir auch so durch die erste Schwangerschaft gezogen
Mach dich nicht verrückt und geniesse die Zeit
Schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Pau_Mama21 am 12.02.2021, 8:54 Uhr

Hi,

Nicht verrückt machen! Freu dich doch die Symptome können auftreten mussen aber nicht es gibt so viele Frauen die nichts haben und wäre nicht der Bauch wussten die es gar nicht ;) Symptome kommen und gehen gestern hatte ich nichts, heute denk ich mir wie soll ich gleich home Office mit dem halben Tag telefonieren schaffen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit

Ich muss hier mal einen richtigen Jammerpost schreiben. Meine Laune ist gerade im Keller. Hatte letzte Woche schon richtig starke Symptome wie Brustziehen und Übelkeit und Ischiasziehen. Am Wochenende wurde es dann richtig stark, konnte nix essen, mein Ischias zog die ganze ...

von kahubsi, 6. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo ihr Lieben, eigentlich sollte ich mich freuen, ich habe gestern ganz unerwartet positiv getestet, nachdem ich diesen Zyklus quasi abgeschrieben hatte, weil ich fast zwei Wochen richtig krank war. Jetzt mache ich mir aber Sorgen, ob der Test für NMT+9 nicht zu schwach ...

von Nini2020 11.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem, ich habe/hatte einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus jedenfalls bin ich jetzt schwanger und bin aber total verunsichert ich weis zu 100% das ich nicht vor 08.01. schwanger geworden bin am Mittwoch 01.02. war ich beim ...

von Lili1997, 6. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Unsicherheit vs Freude

Hallo zusammen, mit ET.4.10 bin ich schon Recht weit, aber vielleicht geht es jemanden ähnlich. Seit zwei Wochen habe ich gar keine Symptome mehr. Hatte auch in der 11.ssw mein ersttrimester Screening und alles ist wunderbar! Ich soll mich freuen, das ich keine Probleme mehr ...

von Beansy, 12. SSW 16.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

AU: Frauenarzt oder Hausarzt ? US bei Unsicherheit ?

Guten morgen zusammen, Da ich immer noch krank bin würde ich heute gerne einen gelben Schein holen da ich mich nicht Arbeitsfähig fühle. Außerdem mache Ich mir seid gestern sorgen um mein kleines und würde es gerne beim FA abchecken lassen. Nun meine fragen: 1. ...

von Debbie 18.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unsicherheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.