Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lili1997, 6. SSW am 04.02.2023, 18:23 Uhr

Unsicherheit

Hallo vielleicht hat ja jemand von euch das gleiche Problem, ich habe/hatte einen ziemlich unregelmäßigen Zyklus jedenfalls bin ich jetzt schwanger und bin aber total verunsichert ich weis zu 100% das ich nicht vor 08.01. schwanger geworden bin am Mittwoch 01.02. war ich beim Frauenarzt zum Ultraschall der sah nur eine Früchthöhle von ca 6mm und meinte ich wäre in Woche 5+2 jetzt hab ich in 14 Tagen wieder einen Termin und totale Angst das man wieder nichts sieht oder sich nichts entwickelt hat da ich so gut wie gar keine Anzeichen habe schwanger zu sein ging oder geht es jemanden ähnlich ?
Lg

 
2 Antworten:

Re: Unsicherheit

Antwort von Blossom82 am 05.02.2023, 10:44 Uhr

Liebe Lili, ich verstehe deine Unsicherheit total. Ich weiß es ist soooo schwierig ruhig zu bleiben und alles positiv zu sehen. Aber wir müssen das wirklich versuchen. Es ist nicht ungewöhnlich dass man so früh nicht viel sieht. Und das mit den Anzeichen.....mach dich nicht verrückt. Ich hatte nie Anzeichen!! Und da ist auch jeder unterschiedlich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass man in 2 Wochen schon mehr sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicherheit

Antwort von Lili1997 am 05.02.2023, 10:48 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.