Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marleni91 am 03.02.2023, 21:31 Uhr

Wer hibbelt mit? ES+7

Hey ihr Lieben,

Mich macht diese Warterei wirklich verrückt und ich suche nach Gleichgesinnten;))
Wer hibbelt noch?
Ich bin ES+7, ab und zu zwickt es links im Unterleib, sonst nichts.
Temperatur und Werte meines AVA Armbands sind gut:)

Erzählt man

 
14 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Murmeli22 am 03.02.2023, 22:09 Uhr

Hey

Ich hibbel mit, da ich keine Ovus nutze bin ich im besten Fall bei Es+7 im schlechtesten ggf. erst +4-5 mir ist leicht übel aber dass muss ich mir einbilden da das sonst immer erst ab der 6 SSW losging (hab aus letztem Jahr 2 Sternchen). Sonst aufgebläht und seit heute ein leichtes Zwicken. Die Zeit vergeht so unendlich langsam…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Marleni91 am 03.02.2023, 22:12 Uhr

Schön, dann können wir uns zusammen Mut machen:)

Das tut mir sehr leid mit deinen beiden Sternchen. Ich hatte auch eine Fehlgeburt bevor ich mit unserer Tochter schwanger wurde. kann dich also gut verstehen.


Ohja die Zeit zieht sich wie Kaugummi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von July1985 am 03.02.2023, 22:44 Uhr

Theoretisch hibbel ich auch noch mit...
Bin es+9...
Hab vorhin, abends, mini minimal einen zweiten Strich erhalten... Dient nach paar Minuten.
Muss aber ja noch nix heißen
Bin positiver Dinge

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Marleni91 am 03.02.2023, 22:51 Uhr

Ohja ich sehe auch einen!
Dann hoffe ich das du gut schlafen kannst und er morgen gut zu sehen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Kinderwunsch88 am 03.02.2023, 23:18 Uhr

Hier ist auch eine Gleichgesinnte.
Ich finde auch, die Zeit zieht sich nach jedem Monat mehr.
Da ich mir erst leichtere Ovus kaufen muss, weiß ich nicht wann mein ES war.
Theoretisch müsste morgen die Mens beginnen, ABER meine letzten zwei Zyklen waren auch deutlich länger, von daher, keine ahnung wie weit ich bin.
Ich möchte Morgen früh auch wieder mal einen Test machen.
Anzeichen das die Mens bald beginnt habe ich zum glück nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Othala am 04.02.2023, 1:13 Uhr

Mich macht die Warterei auch immer verrückt, Vor allem habe ich einen Zyklus von 50-80 Tagen. Das verstärkt es nochmal.
Dabei habe ich mein erstes Wunder auch schon neben mir liegen.

Ich bin gerade auch am Hibbeln, bei ES+10. seot 3 Tagen habe ich ein starkes Ziehen im Unterleib und seit zwei Tagen explodieren meine Brüste. Super unangenehm, da ich voll stille und sie wieder stündlich anfangen, sich zu verhärten, wie beim Milcheinschuss, wenn am Anfang ne Überproduktion stattfindet.

Ich hab auch seit drei Tagen leicht positive Ergebnisse beim Schwangerschaftst - bei zwei verschiedenen Marken, wodurch ich eine VL eigentlich ausgeschlossen hatte - war aber gestern/heute/am 3. so dumm, am Nachmittag nochmal zu testen. Blütenweiß. Und direkt vertraue ich nicht mehr auf die Tests davor, sondern denke, sie alle hatten VLn.

Es ist schlimm, wie sehr man sich selbst verrückt macht. Nicht anders als in der ersten Schwangerschaft. Da hab ich bis zum dritten Monat täglich getestet, ob der Strich positiv bleibt. Mit 18 sagte ein FA zu mir, ich könne den Kinderwunsch wohl abschreiben. Das wurde mittlerweile von nem anderen und meiner Tochter als unwahr abgetan, aber da sieht man, was das mit der Psyche macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Kinderwunsch88 am 04.02.2023, 1:54 Uhr

Oh man so lange Zyklen, dass glaub ich das die Wartezeit in deinem Fall noch schlimmer ist.
Wir warten leider noch immer auf unser erstes Wunder. Ich denke das deine Tests vom Nachmittag des wegen weiß sind, weil vielleicht dein HCG noch nicht all zu hoch ist und dadurch das es kein Morgenurin war, ist der HCG Wert dann sowieso noch niedriger.
Wohl gemerkt ist ES+10 noch sehr früh, da würde ich die Tests vom Nachmittag nicht beachten.
Wenn du die Positiven Test in der angegebenen Zeit abgelesen hast sind es normalerweise keine VL.
Ich wünsche dir, dass sich das Krümel gut festbeißt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Fiorellina86 am 04.02.2023, 7:47 Uhr

Ich bin bei ES+5 und kann dich mega gut verstehen. Ich kann es auch nicht mehr erwarten bis ich testen kann und denke ich werde bei ES+10 den ersten Test wagen, da ich wissen muss ob ich am Abend ein Gläschen drinken kann oder besser nicht. Wir sind da bei einem Arbeitsenden von meinem Mann…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Marleni91 am 04.02.2023, 8:14 Uhr

Ich drücke dir und natürlich uns allen die Daumen!!
Ich bin jetzt ES+8, gestern Abend hat es in meiner Brust gezwickt sonst nix, und warsch war das auch nur eingebildet

Temperatur ist super, damit beruhige ich mich etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Annamaria23 am 04.02.2023, 8:17 Uhr

Ich weiß nicht, wie lange mein Zyklus dauert. Ist der 3.Zyklus nach Absetzen der Pille. Der 2.Zyklus war mit 20 Tagen ein Flop. Jetzt bin ich an ZT 25. Wenn man den Zyklusblättern hier trauen kann, bin ich ES + 11. Ich glaub am ES + 9 ist das erstmals aufgetreten, dass mir für einen kurzen Moment richtig schwindlig wurde. Danach nochmal. Der Bauch fühlt sich sehr gespannt an, es sticht und zieht manchmal. Als ich gestern Abend ein Bein zum Schlafen so nach oben anziehen wollte, hat das im Unterleib gezogen und ging nicht. Bin mir aber unsicher, was das wird. Bei Mens kriege ich normalerweise deutliche Schmerzen, die sich auch rasch steigern. Aber vielleicht ist das durch das Absetzen der Pille jetzt anders.

SST wollte ich heute morgen mit Clearblue machen. Aber war wohl nix, nicht einmal eine Kontrolllinie. Habe den Test wohl zu kurz in den Urinstrahl gehalten und werde nächstes Mal erst in einen Becher pinkeln. Jetzt hab ich nämlich keinen Morgenurin mehr und muss daher bis morgen warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Marleni91 am 04.02.2023, 15:01 Uhr

Ohje das mit dem Schwangerschaftstest ist ärgerlich, da wäre ich ausgerastet
Wenn du den Urin aufgehoben hat könntest du vllt trotzdem nochmal testen, sonst drücke ich für morgen alle Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Kinderwunsch88 am 04.02.2023, 16:46 Uhr

Hallo Fiorellina,
ich kann dir nur sagen, wie ich in deinem Fall handeln würde.
Ich würde keinen Alkohol drinken.
Bei ES+10 Positiv zu testen kommt nicht so oft vor, es konnte aber durchaus bei ES+12 dann schon anders aussehen.
Ich würde das "Risiko" nicht eingehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Annamaria23 am 04.02.2023, 16:54 Uhr

Ja, das mit dem 1.SST meines Lebens ist ärgerlich... Aber es geht sogar noch dümmer:
Nach dem 1.verpatzten Test, den ich wohl zu kurz beim Pinkeln in den Urinstrahl gehalten hab, bin ich wieder ins Bett. Hab nichts getrunken. Etwa 2 h (geschätzt) später bin ich aufgestanden, getrunken hatte ich in der Zwischenzeit nix. Hab dann in einen Becher gepinkelt und nochmal einen Test gemacht. Kontrollstreifen dieses Mal sichtbar, aber Test negativ (ES + 11). Jetzt bin ich mir aber gar nicht sicher, ob diese 2.Portion Urin überhaupt als Morgenurin gilt und somit an ES + 11 nicht sowieso wertlos ist
1 Test, dieses Mal digital, hab ich noch daheim. Vielleicht sollte ich mir den bis ES + 13/14 oder Mens aufheben, sonst wird es langsam peinlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? ES+7

Antwort von Kinderwunsch88 am 04.02.2023, 18:35 Uhr

Ich finde das garnicht peinlich. Frau macht das schon mal.
Ich halte es auch nie aus und muss regelmäßig testen, ob ein Test nicht doch noch Positiv wird.
Ich Pinkel allerdings immer in einen Becher, weil ich das testen unter dem Strahl auch nicht schaffe.
Da ich Nachts oft alle 1,5 Stunden aufs WC gehe, habe ich mir angewöhnt nur noch an Tagen zu testen wo ich länger nicht auf dem Klo war, da hab ich den ein oder anderen Test auch schon um 4 Uhr früh gemacht. Ich muss mir nur immer den Wecker stellen sonst werte ich den Test zu spät aus, weil ich wieder einschlafe .
Viel Glück für den nächsten Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.