Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jay20 am 01.02.2023, 12:19 Uhr

Ich denke ich bin aus wieder raus

Hallo meine Lieben, war bei der gyn.Bin rechnerisch 5+5 und hatte an Es 14 einen hcg wert von 92.Man sieht keine Fruchthöhle.

Sie schickt mich nun ins Krankenhaus wegen v.a. Eileiterschwangerschaft. Jetzt hoffe ich einfach auf eine normale frühe Fehlgeburt und keine ELSS.Mein SS test heute ist positiv aber nicht so stark wie die Kontrolllinie.Ich denke die müssten ja leuchten jetzt.

Drückt mir einfach die Daumen,dass es keine ELSS ist und ich nicht zulange im Krankenhaus bleiben muss.

Alles Liebe euch

 
10 Antworten:

Re: Ich denke ich bin aus wieder raus

Antwort von Ina21120 am 01.02.2023, 12:42 Uhr

Liebe jay ich wünsche dir natürlich nur das beste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin aus wieder raus

Antwort von Sarahlein123 am 01.02.2023, 13:14 Uhr

Oh man nur das aller beste für dich.. Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin aus wieder raus

Antwort von KathiunddieErbse am 01.02.2023, 14:43 Uhr

Hey du,
Oh nein, das tut mir leid für dich! Ich hoffe, dass du schnell wieder zu Hause bist und es keine ELSS ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin aus wieder raus

Antwort von Blossom82 am 01.02.2023, 18:16 Uhr

Oh nein!! Das tut mir leid. Ich hoffe für dich dass alles gut ausgeht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin aus wieder raus

Antwort von Carindula am 01.02.2023, 20:05 Uhr

Oh nein, das darf doch nicht wahr sein . Da hab ich gerade Tränen in den Augen, ehrlich.
Warum haben wir denn einfach kein Glück?
Ich dachte wenigstens bei dir wäre endlich alles gut. Das tut mir so unfassbar leid. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell und unkompliziert ab geht und wer weiß, vielleicht sitzen wir schon ganz bald zusammen in einem Bus und erwarten endlich unser Regenbogenbaby.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin aus wieder raus

Antwort von Jay20 am 01.02.2023, 20:23 Uhr

Danke für deine Worte. Ich weiß auch nicht wieso es nicht klappen will.Denke mein Alter....werde im Mai 40...

Sonographisch keine ELSS sichtbar.HCG aber nur bei 240.
Am 20.1. lag der wohl bei 92.(werde aber nochmal genau nachfragen)
Bin also wieder zuhause und hoffe einfach es wird dann wenn ich das Progesteron absetze alleine abgehen.
Hcg-Kontrolle Freitag nochmal.


Ich weiß gar nicht ob ich es nochmal probieren will.Ob ich nicht zuviel Angst habe und ich einfach zu alt bin und der Abstand zu meinem Sohn wird auch immer größer....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin aus wieder raus

Antwort von Jay20 am 01.02.2023, 20:24 Uhr

Wünsche dir vom Herzen her bald ein Regenbogenbaby.Drück dich zurück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin aus wieder raus

Antwort von Februar-zwerg am 02.02.2023, 11:02 Uhr

Ist den wirklich sicher wann der ES war?
Was ist der Grund das sie davon ausgehen das die Schwangerschaft nicht intakt ist? Weil sie keine Fruchthöhle finden?
Ich weiß nicht, solange das HCG steigt würde ich das Progesteron nicht absetzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin aus wieder raus

Antwort von Carindula am 02.02.2023, 11:58 Uhr

Ich mache mir genau die selben Gedanken. Mein Sohn ist schon 4. Abstand von 3 bis 4 Jahren wird dann wohl nix mehr. Selbst wenn es sofort klappen würde (was es noch nie getan hat), wären es schon fast 5 Jahre. Und die ganze Hibbelei ist einfach nur grausam und wenn es dann immer so aus geht....
Aber das müssen wir nicht mehr heute entscheiden.
Zeit nehmen, Krönchen richten. Evtl. nochmal probieren. Bis dahin überschütte ich meinen Sohn mit ganz viel Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich denke ich bin aus wieder raus

Antwort von Jay20 am 02.02.2023, 19:03 Uhr

Hcg am 20.1. 92.Habe auch da einen positiven Test gehabt und wäre Es plus 14 mit Ovu bestimmt.
Hcg am 1.2. Nur 240

Da liegen 12 Tage dazwischen.Selbst wenn es nur alle 3 Tage sich verdoppelt hätte, müsste der Wert über 1500 liegen...und eine fruchthöhle zu sehen sein.

Ist es aber nicht.Wäre diese Woche bei 5+5 rechnerisch.Die gehen von 4+6 aus.

Morgen ist ja die hcg Kontrolle und wenn der Wert stagniert oder abfällt, setze ich das Progesteron ab.
Mal sehen was die sagen,was ich machen kann damit meine Periode kommt und alles abgeht.
Gehe definitiv leider von einer Fehlgeburt aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.