Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kinderwunsch88 am 31.01.2023, 22:05 Uhr

Drückt mir morgen bitte die Daumen

Hallo, ich bin heute bei Zyklustag 25, ich glaube ich mache morgen einen Schwangerschaftstest.
Leider schlagen meine Ovus seit zwei Zyklen nicht mehr an, vermutlich zu stark, daher kann ich nicht sagen wann der ES war, ABER ich hatte vor ein paar Tagen (hab es mir leider nicht aufgeschrieben, jetzt weiß ich nicht mehr wann es war) ca. 1 Stunde lang ein Ziehen/stechen im Unterleib (mitte) Vielleicht habe ich Glück und das war eine Einnistung.
Hab zur Zeit noch keine Anzeichen wegen der Mens. Normalerweise hab ich einen Zyklus von 28 Tagen, die letzte zwei waren allerdings länger.

 
2 Antworten:

Re: Drückt mir morgen bitte die Daumen

Antwort von Fiorellina86 am 01.02.2023, 8:34 Uhr

Daumen sind gedrückt!!
Und hast du heute getestet??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drückt mir morgen bitte die Daumen

Antwort von Kinderwunsch88 am 01.02.2023, 12:03 Uhr

Danke.
Ja hab ich, war leider negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drückt ihr die Daumen?

Laut Ovus hatte ich gestern/heute meinen ES. Zumindest war der erste positive Ovu am Freitag Nachmittag und gestern früh waren sie auch noch positiv..seit heute Morgen sind sie negativ. eigentlich saßen wir im Septemberbus und hatten aber einen frühen Abgang in der 6. Woche. ...

von Jemalu1111 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumendrücken 💖

... es hat geholfen Nachdem ich gestern und vorgestern immer mal ein flaues Gefühl und brustkribbeln hatte, habe ich schon heute erst nen ktx7 gemacht und nach zarter, kaum sichtbarer Linie den CB hinterher ... ...

von GroßeSchwester 19.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drücke euch allen ganz fest die Daumen!

Hallo Oktober Mamis 2018! Ich komme aus dem Oktober 2017 und wünsche euch allen eine wunderbare, beschwerdefrei Schwangerschaft. An die Erstlingsmamas, macht euch nicht so verrückt mit Lebensmitteln die ihr essen könnt oder nicht, merkt euch nur : Rohmilchkäse meiden (steht ...

von KaroD 09.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen sind gedrückt :-)

Mensch wie die Zeit vergeht :-D Nu ist schon der September da und dabei haben wir doch grad erst angefangen und schwups sind wird auf einmal in der Mitte ^^ Ich drücke euch ganz doll die Daumen und wünsche euch das Allerbeste. Immer daran denken: wenn die ersten 3 ...

von DanniH., 17. SSW 06.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Auch von mir gibts ein wehmütiges Daumendrücken

bin auch eine Oktobermami, und zwar Oktober 1996, Oktober 2002 und Oktober 2011. Ihr seht der Oktober ist ein toller Monat zum Kinderkriegen. Ich wünsche euch allen hier viel Glück für die Schwangerschaft und ganz hübsche, gesunde Babys im Oktober 2012. LG ...

von guddi74 09.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.