Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412  am 31.01.2023, 6:42 Uhr

Ich muss mich doch nochmal hier reinmogeln...

Hatte ja letzte Woche eigentlich gedacht die mens kommt aber bis heute immer noch minimale sb!( würde ich kein Tampon benutzen würde man es gar nicht mitkriegen) Ich könnte schreien... eigentlich ist heute auch nmt. Tests aber auch alle negativ.
Würdet ihr warten oder mal beim Arzt anrufen? Eigentlich ist es ja "nichts" aber es geht mir doch schon mega aufn sack!

Frustrierende Grüße

 
2 Antworten:

Re: Ich muss mich doch nochmal hier reinmogeln...

Antwort von Starbucks87 am 31.01.2023, 8:50 Uhr

Hallo :)
Vllt hat sich dein ES leicht verschoben und NMT ist erst morgen oder übermorgen? Warte doch noch ein paar Tage on die Mens wirklich kommt. Wer weiß.. Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mich doch nochmal hier reinmogeln...

Antwort von schmelzi1412 am 31.01.2023, 9:13 Uhr

Na ja mit ner schwangerschaft rechne ich eher weniger. Mich nervt nur die sb und das ich keine mens kriege... kann die nicht einfach kommen!?
Ich will ja einfach nur in einen neuen Monat starten und dann macht mir mein Körper nen Strich durch de Rechnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.