Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ell!um am 31.01.2023, 18:48 Uhr

Presens falsch positiv

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß meine Enttäuschung heute morgen war. Ich hab gestern extra wenig getrunken und war lange nicht auf Toilette, weil ich unbedingt testen wollte. Und siehe da endlich doch positiv bei puuhh Es +12/13? Heute morgen hab ich voller Freude nochmal getestet. Bei den Presens zweimal ein Hauch ohne Farbe, einmal schneeweißen, premom schneeweißen und Clearblue "nicht schwanger". Ich hab nun auch schon langsam mächtig das Gefühl bald meine Periode zu bekommen. Ach bin ich traurig gewesen. Der Strich war wirklich deutlich zu sehen und rosa. Ich hänge mal ein Foto dran (sah in echt auch noch deutlicher und farbiger aus). Hab es nun öfter gehört mit dem falsch positiven Ergebnissen bei Presens, dachte aber nicht das diese so deutlich und innerhalb der 3 Minuten da sind.

Ich beende damit unsere KiWu Phase und versuch mich erstmal auf meine zwei Schätze und die Selbstständigkeit zu konzentrieren. Schade finde ich es trotzdem sehr. Es sollte einfach nicht sein. Mein Körper freut sich bestimmt über eine Pause.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Presens falsch positiv

Antwort von Starbucks87 am 31.01.2023, 19:24 Uhr

Oh nein, das ist ja richtig gemein :(
Tut mir sehr Leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Presens falsch positiv

Antwort von LisaIsabel am 31.01.2023, 19:46 Uhr

Oh Mensch, da wäre ich auch geschockt gewesen. Der sieht sowas von positiv aus!
Das tut mir sehr leid auf sowas kann man echt verzichten.
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.