Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 01.02.2023, 18:13 Uhr

US 5+0

Hey Ihr Lieben,

ich bin 5+0 und war heute zum Ultraschall in der KiWu-Klinik. Schleimhaut gut aufgebaut, Eierstöcke unauffällig, keine freie Flüssigkeit und beim Zoom hat man auch eine Fruchthöhle gesehen. Die Ärztin hat mich jedoch verunsichert, da sie auf meine Frage, ob alles normal aussehen würde, meinte, sie hätte gehofft, dass die Fruchthöhle etwas praller aussehen würde. Meine Blutwerte (Donnerstag und dann nochmal diesen Montag abgenommen) seien aber sehr gut. Hat hier jemand damit Erfahrungen? Habe z.T. auch gelesen, dass an 5+0 nicht mal eine Fruchthöhle sichtbar war.

Danke Euch!

 
2 Antworten:

Re: US 5+0

Antwort von nita25, 5. SSW am 01.02.2023, 21:38 Uhr

Hallo. und Glückwunsch
Lass dich nicht verunsichern durch solche Aussagen.
Solange die Blutwerte gut sind und HCG steigt gibts absolut keinen Grund zur Sorge!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: US 5+0

Antwort von Chibi2392 am 07.02.2023, 6:19 Uhr

Hey meine liebe !

Bei meiner Tochter ( geb. 19.02.2021) war ich bei 5+4 beim Arzt...und es war nur eine ganz ganz minimale Fruchthöhle zu sehen. Ich hätte sie ehrlich gesagt nichtmal gesehen wenn die Ärztin es mir nicht gezeigt hätte .

Sie war super zufrieden und beließ es dabei...kein Blut abnehmen..kein sonst was...3 Wochen später war da ein wundervoller kleiner Teddybär auf den Bildschirm zu sehen der rumgesprungen ist.

Springt immernoch Rum...aber diesmal im Bett .

Lass dich nicht verunsichern! Man muss noch gar nichts groß sehen und die Blutwerte sind doch gut!

Also zurücklehnen und entspannen ! Dir eine schöne Schwangerschaft und herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.