Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blossom82 am 04.02.2023, 11:59 Uhr

Ein vorsichtiges Hallo

Nach einer biochemischen Schwangerschaft und zwei Fehlgeburten durfte ich wieder positiv testen. Leider bin ich noch sehr ängstlich und kann mich noch nicht so richtig freuen. Hoffe es bleibt diesmal. Bin schon 40.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von L_990 am 04.02.2023, 12:01 Uhr

Glückwunsch. Ich freue mich für dich und drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesmal alles gut wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Mejuna, 15. SSW am 04.02.2023, 12:27 Uhr

Hallo Blossom und liebe Grüße aus dem Juli Bus!

Ich bin auch 40, werde im März 41 und hatte im Mai letzten Jahres eine MA in der 11. SSW.

Diesmal bin ich schon weiter und hab die Nackenfaltenmessung, den Harmony-Test und das Outing (Mädchen!!) schon geschafft.

Deswegen versteh ich deine Angst und Vorsicht sehr gut!! Aber der Test sieht schon mal gut aus.

Ich weiß, es ist leicht gesagt, aber versuche alles positiv zu sehen! Es geht bestimmt diesmal alles gut aus!!

Ich drücke dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Othala am 04.02.2023, 12:49 Uhr

Großartig! Herzlichen Glückwunsch und eine gute Schwangerschaft, wünsche ich. Vor allem aber, dass es diesmal bleibt! Das muss sehr hart gewesen sein.

Meine Schwiegermutter bekam meinen Mann mit 43. es war eine sehr unkomplizierte entspannte Schwangerschaft. Das hoffe ich auch für dich. Ist in dem Alter genauso möglich wie mit 25.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein vorsichtiges Hallo

Antwort von Bienenkäferchen am 04.02.2023, 16:41 Uhr

Auch von mir ein sehr vorsichtiges Hallo

Ich fühle sehr mit dir! Ich bin "noch " 38. Hatte letztes Jahr 2 Fehlgeburten. 1x mit und 1x ohne Ausschabung. Zwischenzeitlich wurde eine Insulinresistenz festgestellt für welche ich Metformin bekommen habe. Diese Woche durfte ich wieder positiv testen.

Die unerträgliche Angst lähmt mich so sehr.

Von Herzen alles Gute für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.