Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettina2891, 7. SSW am 08.03.2021, 15:01 Uhr

Verunsichert SSW 6+2

Hallo zusammen,

ich war heute beim Ultraschalltermin und bin ganz verunsichert. Ganz abgesehen bin ich von meiner Ärztin enttäuscht.

Folgendes Bild (im Anhang) wurde aufgenommen.
Täusche ich mich, aber sieht man unten was?

Danke für Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verunsichert SSW 6+2

Antwort von Ani2021, 7. SSW am 08.03.2021, 15:26 Uhr

Hallöchen
Also mit meiner Frauenärztin bin ich auch nicht zufrieden sehr negativ eingestellt. Also leider kenn ich mich nicht aus mit Ultraschallbildern aber in der fruchthöhle sehe ich unten einen leichten Schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert SSW 6+2

Antwort von Mucki-87 am 08.03.2021, 15:38 Uhr

Ich bin leider auch gar nicht geübt im Ultraschall-Deuten. Diese weiße Substanz könnte innerhalb der Frucjthöhle oder davor sein?

Weswegen bist du denn genau unzufrieden mit der Ärztin? War die unfreundlich oder hat sie dir nicht gut erklärt was Sache ist?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert SSW 6+2

Antwort von Mona80, 9. SSW am 08.03.2021, 15:41 Uhr

Hallo,
Ja man sieht unten dein Würmchen. Hat dir deine Ärztin das nicht gezeigt? So früh muss man sich etwas Zeit lassen beim US und muss den besten Winkel finden um das böhnchen richtig darzustellen. Mach dir keine Sorgen, ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert SSW 6+2

Antwort von Bettina2891 am 08.03.2021, 15:49 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Meinst Du? Ich denke das nämlich auch, dass unten das kleine Würmchen ist. Sie hat keine halbe Minute geschallt. Einmal kurz „rein“, sorry für die Ausdrucksweise und das wars dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert SSW 6+2

Antwort von Bettina2891 am 08.03.2021, 15:55 Uhr

Danke für deine Rückmeldung. Beides war das Problem. Sie hat mir weder meine Fragen beantwortet, noch mehr erklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe bin total verunsichert

Ich war heute wieder zur Untersuchung da wurden folgende Werte festgestellt uterina 1,47 ich muss jetzt in der 26 SSW wieder zur Kontrolle bin heute in der 22 SSW Muss ich mir da sorgen machen, so ist das Kind unauffällig entwickelt und auch sonst alles in Ordnung ... Ich ...

von Lili1997, 22. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert wann kann ich testen

Hallo Mädels, .Bin sehr verunsichert und zu unerfahren darin noch. Habe leichte Anzeichen wieder , wie in meiner ersten Schwangerschaft im November 2021. Und Periode war auch nur 1 Tag wie damals auch. Gewicht bleibt nur stehen , beim Sport gestern direkt am anfang schon ...

von Gigi2309 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Noch mehr verunsichert

Ich habe im Expertenforum gefragt wegen ßHCG Wert usw. Die Antwort macht mich nun noch verwirrter. Lt Experte soll bei 5+4 ein ßHCG von 50.000 sein und Embryo mit Herzschlag sichtbar! Mein ßHCG war an Es+14/15 266, und 6 Tage später am 22.2 2460. Laut Arzt passt dies. Was ...

von Larissi29 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Gestern FA Termin - im Nachhinein verunsichert

Hallo! Ich war gestern bei 6+1 (nach ES berechnet) das erste mal bei der FÄ. Einen Herzschlag konnte man noch nicht sehen, nur eine Fruchthöhle und einen Dotttersack. Zunächst war ich auch sehr positiv gestimmt, da ich noch nicht unbedingt mit einem Herzschlag gerechnet habe. ...

von Miri..., 7. SSW 13.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

FA Termin Verunsichert

Hallo ihr Lieben Ich hatte heute auch mein ersten FA Termin.Beim US konnte man zwei Fruchthöhlen sehen,erster Schock.Eine gut gewachsen,mit Dottersack und Embryo mit .Die andere war etwas kleiner und nur evtl.mit Dottersack,aber kein ...

von lou84, 6. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert und traurig

Hallo zusammen! Am Montag war ich beim FA, im US konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen. Er meinte, ich soll warten. Zu Hause hab ich dann negativ getestet. Da ich nicht besonders geduldig bin, bin ich am Freitag nochmal hin. Die Fruchthöhle hat sich laut FA nicht ...

von viki85, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

So verunsichert!

Hallo ihr lieben, ich hab mal so die vorherigen Beiträge gelesen und spüre, dass ich ein wenig Panik bekomme, wenn ich lese, wie viele schon eine FG hatten. Das ist meine erste Schwangerschaft und ich bin eigentlich ganz positiv eingestellt. Ich habe aber nur einen SsT ...

von Tomatenaugen, 5. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert gewesen !! Clearblue test oft falsch positiv

Nachdem eine Freundin schrieb das die Clarblue früh SS-test öfters falsch positiv sind hab ich einfach den 2ten gemacht.. Der 2te. Ist die Hausmarke von Rossmann naja sie ist deutlich schwächer aber 2 verschiedene Test können doch nicht falsch positiv sein ...

von PhilundLucas-Mum 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Total verunsichert

Hallo! Ich bin so verunsichert. Heute Abend/ morgen müsste ich meine mens bekommen. Meine positiven Schwangerschaftstest werden aber nicht stärker und clearblue digital zeigt noch negativ an. Meine Temperaturkurve schaut aber schön aus. Ich fühle mich auch schwanger. Habe ...

von Jeannyly 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.