Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bettina2891, 7. SSW am 08.03.2021, 15:01 Uhr

Verunsichert SSW 6+2

Hallo zusammen,

ich war heute beim Ultraschalltermin und bin ganz verunsichert. Ganz abgesehen bin ich von meiner Ärztin enttäuscht.

Folgendes Bild (im Anhang) wurde aufgenommen.
Täusche ich mich, aber sieht man unten was?

Danke für Eure Rückmeldung.

Liebe Grüße
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verunsichert SSW 6+2

Antwort von Ani2021, 7. SSW am 08.03.2021, 15:26 Uhr

Hallöchen
Also mit meiner Frauenärztin bin ich auch nicht zufrieden sehr negativ eingestellt. Also leider kenn ich mich nicht aus mit Ultraschallbildern aber in der fruchthöhle sehe ich unten einen leichten Schatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert SSW 6+2

Antwort von Mucki-87 am 08.03.2021, 15:38 Uhr

Ich bin leider auch gar nicht geübt im Ultraschall-Deuten. Diese weiße Substanz könnte innerhalb der Frucjthöhle oder davor sein?

Weswegen bist du denn genau unzufrieden mit der Ärztin? War die unfreundlich oder hat sie dir nicht gut erklärt was Sache ist?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert SSW 6+2

Antwort von Mona80, 9. SSW am 08.03.2021, 15:41 Uhr

Hallo,
Ja man sieht unten dein Würmchen. Hat dir deine Ärztin das nicht gezeigt? So früh muss man sich etwas Zeit lassen beim US und muss den besten Winkel finden um das böhnchen richtig darzustellen. Mach dir keine Sorgen, ist bestimmt alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert SSW 6+2

Antwort von Bettina2891 am 08.03.2021, 15:49 Uhr

Vielen lieben Dank für deine Rückmeldung.

Meinst Du? Ich denke das nämlich auch, dass unten das kleine Würmchen ist. Sie hat keine halbe Minute geschallt. Einmal kurz „rein“, sorry für die Ausdrucksweise und das wars dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verunsichert SSW 6+2