Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janisbaby am 21.08.2020, 22:51 Uhr

Ganz beeindruckt

Ich hatte ja schon die ganze Zeit das Gefühl mein Bauch sei riesig... nun hab ich mal ein Vergleichsbild rausgeholt....
Also das ist heute:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ganz beeindruckt

Antwort von Janisbaby am 21.08.2020, 22:53 Uhr

Und das war letztes SS vier Tage vor sectio... bis auf eine leichte speckschicht heute, sehe ich keinen Unterschied

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz beeindruckt

Antwort von rgb am 21.08.2020, 23:31 Uhr

Spannend!
Dein bauch ist wirklich gerade sehr ähnlich! Wird interessant was sich in den nächsten wochen noch so tut.

Habe auch mal ein bild von mir angehängt. Das wäre schwangerschaft nummer 2 (2017) und 3 (jetzt) im vergleich
Bauch jetzt ist auch etwas grösser und vorallem der po und oberschenkel etwas rundlicher

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz beeindruckt

Antwort von Janisbaby am 22.08.2020, 11:15 Uhr

Nummer eins ist vermutlich auch noch nicht so alt oder? Waren die Bäuche von 1 und 2 auch ähnlich? Meine eins ist ja schon 19 Jahre alt, also zählte die letzte sozusagen wieder als eins. Ich frage mich nur bei der Größe des Bauches, ob der noch wächst
Dieses Bild ist letzte SS zur etwa gleichen Zeit wie jetzt... so sah ich diesmal Anfang vierter Monat aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz beeindruckt

Antwort von rgb am 22.08.2020, 13:42 Uhr

Nummer 1 wird im januar 7
Da hatte ich einen maximalen umfang von 97cm den habe ich jetzt bereits
Sie war 2625g und 45cm bei der geburt, nummer 2 war 3400g und 50cm also ein deutlicher Unterschied haha denke der kleine jetzt wird ähnlich wie sein Bruder.

Von der 1. schwangerschaft habe ich die fotos iirgendwo auf einer festplatte...

Man fragt sich schon wo das endet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.