Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Ganz beeindruckt

Thema: Ganz beeindruckt

Ich hatte ja schon die ganze Zeit das Gefühl mein Bauch sei riesig... nun hab ich mal ein Vergleichsbild rausgeholt.... Also das ist heute:

von Janisbaby am 21.08.2020, 22:51



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Und das war letztes SS vier Tage vor sectio... bis auf eine leichte speckschicht heute, sehe ich keinen Unterschied

von Janisbaby am 21.08.2020, 22:53



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Spannend! Dein bauch ist wirklich gerade sehr ähnlich! Wird interessant was sich in den nächsten wochen noch so tut. Habe auch mal ein bild von mir angehängt. Das wäre schwangerschaft nummer 2 (2017) und 3 (jetzt) im vergleich Bauch jetzt ist auch etwas grösser und vorallem der po und oberschenkel etwas rundlicher

von rgb am 21.08.2020, 23:31



Antwort auf Beitrag von rgb

Nummer eins ist vermutlich auch noch nicht so alt oder? Waren die Bäuche von 1 und 2 auch ähnlich? Meine eins ist ja schon 19 Jahre alt, also zählte die letzte sozusagen wieder als eins. Ich frage mich nur bei der Größe des Bauches, ob der noch wächst Dieses Bild ist letzte SS zur etwa gleichen Zeit wie jetzt... so sah ich diesmal Anfang vierter Monat aus

von Janisbaby am 22.08.2020, 11:15



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Nummer 1 wird im januar 7 Da hatte ich einen maximalen umfang von 97cm den habe ich jetzt bereits Sie war 2625g und 45cm bei der geburt, nummer 2 war 3400g und 50cm also ein deutlicher Unterschied haha denke der kleine jetzt wird ähnlich wie sein Bruder. Von der 1. schwangerschaft habe ich die fotos iirgendwo auf einer festplatte... Man fragt sich schon wo das endet

von rgb am 22.08.2020, 13:42