März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von SweetBunny4321  am 24.06.2018, 19:44 Uhr

Verhütung

Kann mich dem Statement zur Hormon Spirale nur anschließen (Kinderkrankenschwester) es ist physiologisch anatomisch gar nicht möglich, das sie nur lokal wirkt...

Trage die Kupferspirale... mit einem FA, der sich in dem Thema weitergebildet hat und unter Beachtung einiger anderer Punkte, sind Spiralen Kinder eher selten, meistens sind es Anwender/Ärzte Fehler...

Wichtig ist, dass der FA die Gebärmutter ausmisst und dementsprechend ein passendes Modell legt, die Kupferoberfläche sollte mehr wie 300 sein, bis zur ersten Kontrolle nach der ersten Periode mit Spirale sollte man zusätzlich verhüten, ab da alle 6 Monate US Lagekontrolle und monatlich am selben Zyklus Tag den Faden Tasten zur Selbstkontrolle...

Ich Blute idR eigentlich wie ein Schwein.. die ersten drei Monate waren etwas blutiger, seitdem kann ich nicht klagen, hat sich alles eingepegelt... das beste Daran, ich hab seitdem ich hormonfrei verhüte keine Migräne mehr...

Viel Erfolg und Grüße aus dem Mai 17

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.