März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SarahSahara85 am 25.05.2018, 8:26 Uhr

Verhütung

Hallo aus dem April

Ich hatte vor der Schwangerschaft jahrelang die Gynefix. Die Periode ist zwar etwas stärker geworden, aber nicht so, als ob es nicht zu bewerkstelligen wäre.

Gerne hätte ich nun wieder hormonfrei verhütet und dachte ans Diaphragma. Davon riet mir die Ärztin ab, da die Handhabung zu unsicher sei und nach dem Kaiserschnitt sei es wichtig, dass ich erst in einem Jahr wieder schwanger werde.
Da wir Ende nächsten Jahres das nächste Kind planen, ist die Gynefix zu teuer.
Deshalb bin ich nun doch bei der Pille gelandet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.