Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hellen24, 11. SSW am 15.12.2019, 20:00 Uhr

Verdauung

Hallo zusammen

Ich weiß, das ist jetzt wirklich nicht das schönste Thema, aber ich wollte einfach nur wissen, ob es anderen auch so geht
Seit Beginn meiner Schwangerschaft hab ich eigentlich hauptsächlich mit Verstopfung und Blähungen zu kämpfen, was ja absolut normal ist.
Allerdings hab ich zwischen drin immer wieder mal Durchfall, sehr dunklen Stuhl (bitte entschuldigt ) und Krämpfe.
Man muss allerdings dazu sagen, dass ich früher schon immer wieder mal Probleme hatte aufgrund eines Reizdarms und Laktose.
Nur diese Schwankungen zwischen Verstopfung und eben das Gegenteil verunsichern immer wieder mal. Vorallem diese dunkle Färbung ab und an
Hab mal gelesen, das könnte unter anderem von häufigem Fleisch Verzehr und dem Elevit Präparat kommen.
Habt ihr damit Erfahrung? Bitte entschuldigt das unangenehme Thema

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauch gluckern - Verdauung

Manche berichten von Verstopfungen. Bei mir gluckert es ständig im Bauch und abends muss ich ständig auf Toilette, weil ich denke, da kommen mehr als nur Gase. Es tut dann auch irgendwann einfach weh. Hat das auch jemand und kann mir sagen, ...

von sanne87, 6. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Was macht eure Verdauung?

In meinem Bauch grummelt und brummelt es und es tut auch oftmals einfach weh. Unter Verstopfungen, so wie wohl viele Schwangere, leide ich zwar nicht, aber häufiger Stuhlgang ist auch belastend. Und dann einfach noch die Übelkeit. Bei mir könnten die Beschwerden auch vom ...

von sanne87, 8. SSW 22.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Verdauungsprobleme

Hallöchen, Ich habe so schlimme Verdauungsprobleme seit ich schwanger bin (schon kurz vor dem positivenTest). Was kann ich denn gegen Verstopfungen machen? Kohl,Rosinen, Pflaumen und Schoki helfen nicht, da muss was härteres her Wisst ihr ...

von Julaika-from-Jamaika:o), 5. SSW 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verdauung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.