Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 19.08.2020, 7:12 Uhr

Verdacht auf Thrombose

Freut mich, dass du "Glück" hattest und die Schmerzen "nur" vom Rücken kommen

Pass weiter gut auf dich auf. Ich hoffe die Physio und Massagen helfen dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thrombose vermeiden

Hey Mädels Es gibt ja einige , so wie mich , die sich viel ausruhen sollen ... Und na klar mach ich mal einen Spaziergang und mach bisschen was im Haushalt , Einkaufen ... aber viel mach ich echt nicht , jedenfalls viel viel weniger ...

von Wir2015, 9. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Thrombosestrümpfe

Ich habe in der letzten SS eine wunderschöne Krampfader erworben, die in den letzten Tagen wieder richtig doll rauskam und sehr schmerzhaft ist. Muss deshalb jetzt wieder diese Strümpfe tragen. Hat von euch auch jemand das Problem? Hoffe die Krampfader verschwindet nach der SS ...

von Kamon78, 21. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Thrombose

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.