März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von franziska1208, 32. SSW am 30.12.2014, 18:22 Uhr

Verabschiede mich.

Ich werd die Gruppe verlassen. Irgendwie wurd ich auch aus der kugelliste genommen und nicht mehr eingetragen. Weiß leider nicht warum.
Euch allen alles gute.
Lg
Franziska

 
8 Antworten:

Re: Verabschiede mich.

Antwort von Kira0815 am 30.12.2014, 18:41 Uhr

Hallo Franziska,
Da steckt bestimmt keine böse Absicht dahinter. :( evtl ist der Beitrag nur untergegangen.

Ich wünsche dir aber alles gute für das neue Jahr und dir und dem Krümel viel Gesundheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich.

Antwort von Saralili89 am 30.12.2014, 18:42 Uhr

Bist du deshalb sauer? das ist doch Quatsch. Habe mich nie in die Liste eingetragen. Das ist doch nicht soo wichtig. Lass uns weiterhin alle schön austauschen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich.

Antwort von franziska1208, 32. SSW am 30.12.2014, 18:57 Uhr

Sauer kann man nicht sagen. Eher enttäuscht. Bin halt seit Anfang an dabei. Da ich aber am 27.2. Termin habe bin ich auch im Februar aktiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich.

Antwort von tizi1978, 29. SSW am 30.12.2014, 19:23 Uhr

Hey !
Das doch sicher ein Versehen .. Also bleib und alles ist gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich.

Antwort von Krümeline26 am 30.12.2014, 19:29 Uhr

Hey ich hab dir doch geschrieben warum...und das du mir bitte nochmal deine Daten schickst zum eintragen.. War nicht böse gemeint oder dergleichen, hatte dreimal nach euch gefragt u von allen ne Rückmeldung bekommen ausser von dir,daraufhin hab ich dich raus genommen weil ich dachte du bist nicht mehr da....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich.

Antwort von josie2013 am 30.12.2014, 20:08 Uhr

Ads oder was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich.

Antwort von franziska1208, 32. SSW am 31.12.2014, 0:21 Uhr

Hab davon nichts gelesen. Hab nur beim letzten Beitrag gefragt und da kam nichts. Ist jetzt auch nicht wichtig. Gibt hier ja einige die nicht in der Liste sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich.

Antwort von Mümmelmäuse, 29. SSW am 31.12.2014, 13:19 Uhr

Reisende soll man nicht aufhalten...wenn du meinst, dass du wegen sowas gehen musst.

Alles Gute für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.