März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümeline26 am 30.12.2014, 15:49 Uhr

heul :-(

Muss mich ebend mal bei euch ausheulen.. Unser Vermieter war gerade hier und hat uns gekündigt, da er auch raus geht wir sind ja nur untermieter u er muss uns fristgerecht kündigen u der Grundstückseigentümer geht nicht ans Telefon, ist wahrscheinlich im Urlaub und gerade zu ende März der wohnungsmarkt hier ist so tot wie sollen wir da was neues finden,falls der Eigentümer uns nicht haben will ich seh mich mit frisch geschlüpften Baby u Kleinkind unter der Brücke sitzen...

 
6 Antworten:

Re: heul :-(

Antwort von Aramia am 30.12.2014, 16:14 Uhr

Oh das tönt nicht gut. Da heisst es dann wohl sofort auf Wohnungssuche gehn.

In welcher Gegend wohnst du denn, wieviele Zimmer sollen es sein und wie teuer darf es sein. Ich lieg ja eh den ganzen Tag rum, da kann ich mich auch bissi umsehn.

Kannst mir ja eine PN schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul :-(

Antwort von bock1992 am 30.12.2014, 16:58 Uhr

Das tut mir leid

Wo kommst du den her ?
Wie viel qm /Zimmer sucht ihr den


Vielleicht geht ihr einfach mal bei dem Eigentümer vorbei un redet mit ihm ,das ihr euch in der Wohnung sehr wohl fühlt un gerne Hauptmieter werden wollt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul :-(

Antwort von tizi1978, 29. SSW am 30.12.2014, 17:18 Uhr

Oh nein das tut mir so leid für euch . Wenn ich helfen kann sag Bescheid , kenne einige gute markler in der Region !
Sind ja Nachbarn ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul :-(

Antwort von Veuve Noire am 30.12.2014, 17:38 Uhr

Ach du Schande.. Na das ist ja echt mal totaler Mist und das so kurz nach Weihnachten.
Das tut mir so was von leid.
Kann mich nur anschließen, mit der Suche zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul :-(

Antwort von Krümeline26 am 30.12.2014, 19:32 Uhr

Danke ihr seid so lieb :-) werd nachher erstmal mit meinem Mann quatschen,vllt kaufen wir dann auch was wenns passt,damit sowas dann nicht wieder passiert.. Morgen nochmal versuchen den Eigentümer zu erreichen, vllt mach ich mir ganz umsonst solche Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heul :-(

Antwort von Jeka26, 30. SSW am 30.12.2014, 21:44 Uhr

Ach du heilige scheiße.... oh nein.Und das jetzt.... so kurz dabor.Das ist jawohl absolut beschiss.Oh man.... ich wünsche euch für das neue Jahr das Ihr gaaaaaaaanz schnell was schönes/neues findet. Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.