März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shikaji am 30.12.2014, 15:12 Uhr

silvester

Hallo Mamis,
Mir geht gerade eine Frage durch den Kopf.
Ist es gestattet morgen mit rauszugehen,bei dem Lärm und Rauch?
Wie viel schadet das einatmen?ach ja,bin asthmatikerin sonst bin ich auch nich lange draußen,aber komplett alleine zu hause sitzen schreckt mich ab.

 
4 Antworten:

Re: silvester

Antwort von Kira0815 am 30.12.2014, 16:02 Uhr

Dr. Bluni meinte dass es unbedenklich ist - hab mir da ehrlich gesagt auch keinen kopf drüber gemacht. Ich werd sowohl raus gehen als auch Raketen zünden. Des baby ist ja durch dir winterbekleidung gut geschützt :):)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von Aramia am 30.12.2014, 16:11 Uhr

Soll unbedenklich sein. Nur wenn du sehr schreckhaft auf die Knallerei reagierst könnte es scheinbar Wehen auslösen.

Gestern im KH meinte die Hebamme, dass es im Moment ja recht ruhig sei aber die Knallerei würd ja dann eh noch das Ihre dazu tun, dass es voll wird.

Ich werd auf alle Fälle vor der Tür stehn und zusehn wie mein Mann mit unserer Grossen bissi was verpulvert, grins.


In diesem Sinne einen guten Rutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von bock1992 am 30.12.2014, 18:00 Uhr

Schädlich denk ich nicht nur durch den Lärm und so kann sein sein das bei manchen Frauen sie wehen ausgelöst werden


Ich war nie in einer SS draussen in der Silvesternacht un dieses mal auch nicht /die letzten Jahre verschlaf ich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: silvester

Antwort von Shikaji am 30.12.2014, 21:25 Uhr

Danke meine lieben.
Ich werde zu hause ausm fenster looken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.