März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Veuve Noire am 29.12.2014, 17:56 Uhr

Mit dem Schrecken davon gekommen..

Hallo liebe März-Mamis,

heute war echt ein aufregender Tag, der eigentlich gut anfing. Die ganze Nacht hat es wohl geschneit und ich hab mich sehr gefreut, nur leider ist mir dann eingefallen, das ich wohl noch Folsäure besorgen muss und am besten noch ein Rezept für Magnesium. Und das bei dem Schneegestöber. Juhu..
Da mein Mann Urlaub hat und er sowieso grade sein Sohn beim Fußballturnier abgegeben hat, meinte er das er mich fährt.
Wäre ich nur mal gelaufen. Denn dann kam der riesige Schreck, als wir wieder auf dem Heimweg waren. Wir fuhren nicht mal schnell, da wir auf die Rechtsabbiegerspur wollten, da sahen wir nur so ein Idioten mit seinem Auto quer über die Straße heizen und mein Mann natürlich gehupt und gebremst, aber nützte nichts, da es so glatt war das wir dem natürlich schön in die Seite gerutscht sind. Was macht Opi aber, anstatt mal stehen zu bleiben und mal Beweis Bilder zu machen? Fährt einfach in die Einfahrt zur Tanke rein, weil er da ja hin wollte. Ich dachte mein Mann läuft gleich Amok so hat der run geschrien. Und versucht mal die 110 zu wählen, lohnt sich, wenn mal einer ran gehen würde. Mein Mann jedenfalls schön Bilder gemacht und Unfallhergang zu Papier gebracht und alles fein geschildert. Für Versicherung usw. Nach ca. einer Stunde rief die Polizei zurück, da waren wir natürlich schon beim Arzt, weil mein Bauch aller paar Minuten komplett hart geworden ist, zwar nicht schmerzhaft, aber der Gurt schnürte ja auch in den Bauch.
Aber der Arzt war auch der Burner, ich sag so, das ich wir einen Verkehrsunfall hatten und ich seitdem ständig Kontraktionen habe, was sagt der Arzt? Ja durch Geschlechtsverkehr können manchmal Wehen ausgelöst werden. Mein Mann und ich schauen uns an und mussten lachen. Haben es sofort richtig gestellt und wurde komplett durchgecheckt.
Plazenta ok, keine Hämatombildung, meiner Maus geht auch gut. Kein Fruchtwasserabgang Mumu fest verschlossen und Gmh ist bei 4,72cm. Ctg wurde auch geschrieben was auch supi war, nur manchmal hatte sie richtige Wutanfälle und wollte das blöde störende Teile wegboxen.
Wehen hatte ich Gott sei Dank auch nicht. Aber der Schreck war da wohl wirklich größer und deshalb auch die Kontraktionen.
So viel zu meinem wunderschönen verschneiten Montag.

 
4 Antworten:

Re: Mit dem Schrecken davon gekommen..

Antwort von Jeka26, 30. SSW am 29.12.2014, 18:14 Uhr

Ach du heiliggggerr!!!Na Gott sei Dank ist euch nichts passiert. Hat drr alte Manm sich wenigstens entschuldigt?Und wie gehts dir jetzt.Qas machtbdein Mäusschen?Oh man ey... das ist ja mal ein auftegender Tag gewesen wah.Dann drück ich euch die Dauken das Ihr das einmal und nie wieder erlebt!Nochmals....gut das euch nichts passiert ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Schrecken davon gekommen..

Antwort von Krümeline26 am 29.12.2014, 21:07 Uhr

Verkehrsunfall als Sexunfall ich stand grad dermaßen aufm Schlauch, das ich das nicht gecheckt hab
Hauptsache euch gehts gut und es ist nur beim Blechschaden geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Schrecken davon gekommen..

Antwort von Sayana27., 28. SSW am 29.12.2014, 21:18 Uhr

Oh weh, ich war heute früh auch mit dem Auto unterwegs und bin Gott sei Dank gut nach Hause gekommen.

Glück daß dir und dem Baby nichts weiter passiert ist. Oh weh, da wäre mein Mann glaube ich ausgerastet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mit dem Schrecken davon gekommen..

Antwort von Veuve Noire am 29.12.2014, 21:31 Uhr

@ Jeka: Der alte Mann war so fertig, der hat gar nichts mehr gerafft. Tat mir beinahe schon bissl leid. Aber da könnte man wieder sagen, das wenn er so schon zittrig ist, das er sich dann lieber nicht ans Steuer setzt.
Der Maus geht es bestens, sie ist noch bissl aufgeregt und turnt ganz schön rum und tritt und boxt ordentlich.
Wie geht es euch denn?

@ Krümeline: Hab beim Arzt auch kurz überlegt, wie man von Verkehrsunfall auf GV kommt. Aber das sind nun mal Gynäkologen, da muss man das um die Ecke denken mit einplanen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rahel, wie sieht es bei dir aus? Eisprung gekommen?

Oder verarscht dich dein zyklus auch ich werde auch noch verrückt, mal denk ich mein eisprung kommt, dan wird der test doch wieder schwächer, mein zervix mal spinnbar, jetzt wieder weisslich! BOAH Heute zt22

von SmileyDay 22.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Hallo an alle die dazu gekommen sind 🤗

So ich muss ja auch mal wieder was schreiben, heute zyklustag 8, bin ja mal gespannt, wie es diesen monat mit eisprung aussieht! Wie lange müsst ihr noch warten? Ich hoffe meiner kommt nächste woche, wäre schon da feiertag und brückentag

von SmileyDay 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Wer ist denn eigentlich alles vom Februar Bus hierher gekommen??

huhu ihr lieben.... wer ist denn nun eigentlich aus dem Februarbus rübergehuscht in den Märzbus...??? Macht doch mal piep :-) Und nächste Frage im wievielten ÜZ seit ihr denn alle...nur mal so nachgefragt... Wir sind nun im zweiten ÜZ.... und ja ich bin aus ...

von Fine33 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.