März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti03 am 29.12.2014, 22:15 Uhr

Wo kauft ihr Kleidung für das Baby?

Hallo,

Frage steht ja oben;-)...

Was gefällt euch? Wo kauft oder bestellt ihr Bekleidung für´s Baby?

LG
Lotti

 
10 Antworten:

Re: Wo kauft ihr Kleidung für das Baby?

Antwort von Annizo, 29. SSW am 29.12.2014, 22:18 Uhr

Also ich werde im Januar anfangen und werde in unseren babymarkt gehen, in der nahe gibt es noch einen babyone-Laden.
Und bei ernstings-Family und c&a hab ich auch tolle Sachen gesehen^^

Da es unser erstes wird möchte ich gerne alles neu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kleidung für das Baby?

Antwort von Krümeline26, 31. SSW am 29.12.2014, 22:35 Uhr

H&M, C&A, Ernstings Famlily das sind meine Favoriten...Kaufe bzw hab bis jetzt aber alles im Sale gekauft, weil ich es nicht einsehe soviel Geld auszugeben,wenn die kleinen so schnell groß werden :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kleidung für das Baby?

Antwort von Marta81 am 29.12.2014, 22:43 Uhr

Flohmarkt, ebay usw. kostet mir sonst alles zu viel Geld. Gerade am Anfang. Flohmarkt kann unglaublich viel Geld sparen und die Chemie ist auch schon weitestgehend raus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kleidung für das Baby?

Antwort von karamell-keks am 29.12.2014, 22:46 Uhr

Ich hab auch einiges vom Kinderkleidermarkt, vieles von H&M und Primark und Einzelteile von Zara (und die haben grade Sale... Vllt kommt doch noch was dazu ;))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kleidung für das Baby?

Antwort von bock1992 am 30.12.2014, 8:24 Uhr

Kik, nkd, c&a,h&m , Erstlings familiy, kinderbasare, Klamotten von freunden , bonprix

Bis jetzt war ich immer zufrieden

Ich bestelle jetzt meist weil mit zwei Kleinkinder ohne auto am Land kommt man nicht weit :-) und damals waren wir mal öfters in laden gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kleidung für das Baby?

Antwort von Kessy88, 31. SSW am 30.12.2014, 8:28 Uhr

Ich habe für dieses Baby nicht 1 Teil neu gekauft. Neutrale Sachen werden von unserer Tochter weitervererbt, dann hab ich kartonweise Klamotten von Freundinnen bekommen und einiges (zb Didymos Tragetuch) bei Ebay oder Flohmärkten gekauft.

Ich liiiiebe Flohmärkte :-)

Ansonsten kaufe ich gerne bei Hessnatur oder Zara.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kleidung für das Baby?

Antwort von Julefabi2010, 35. SSW am 30.12.2014, 10:48 Uhr

Hallo,

ich habe wieder mal alles bei C und A online gekauft.

Die Preise sind gut und die Klamotten haben eine sehr gute und langlebige Qualität. Ich habe schon beim ersten und beim zweiten Kind dort eingekauft.

Alles Gute
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kleidung für das Baby?

Antwort von Alexa511 am 30.12.2014, 10:49 Uhr

Da ich gebrauchte Kleidung total super finde, da ja schon alle Schadstoffe raus sind und man die kleinen Sachen ja eh nur ein paar Wochen anzieht, kaufe ich fast alles gebraucht. Auf Flohmärkte gehe ich allerdings nicht gerne. Daher kaufe ich das Meiste bei online Flohmärkten. Ich kann Mamikreisel total empfehlen. Da gibt es auch ganze Bekleidunspackete zu kaufen. Habe jetzt für echt wenig Geld alle Klamotten zusammen, die man so in den ersten 2 Monaten braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo kauft ihr Kleidung für das Baby?

Antwort von Steph van E am 30.12.2014, 20:13 Uhr

Halli hallo
also wir haben unsere Sachen beim
Baby`s r us
XXXLutz
H&M und Amazon gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Selbsgenäht, H&M und ein Teil von den Geschwistern ;)

Antwort von Jank-a, 29. SSW am 30.12.2014, 21:20 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Baby :) Wann kauft man langsam Kleidung und Möbel ein?

Hallo ihr lieben, da ich mit meinem ersten Kind schwanger bin beschäftigt mich immer mehr die Frage ab wann man Babykleidung und Möbel kaufen sollte ? Wenn man schon Kinder hat, hat man evtl. noch Kleidung und Möbel etc. aber wie ist das beim allerersten Kind? Da unser ...

von MumyMelly, 11. SSW 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Baby

Baby Jungen Kleidung

Hallo ihr Lieben!!! Ich komm euch besuchen aus dem Juni 2014 Bus. Ich hab vor knapp 2 Jahren (März 2012) meinen Sohn bekommen und erwarte jetzt im Juni eine kleine Tochter. Da es diesmal ein Sommer Baby wird habe ich viele süße Wintersachen die ich jetzt leider nicht ...

von vanessa2612, 19. SSW 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kleidung, Baby

Kleidung bei 30 Grad

Hallo ihr Lieben, Was zieht ihr euren Kleinen bei fast 30 Grad an?? Ich bin total unsicher... und muss unbedingt größere Kleidung besorgen, daher meine Frage was ich kaufen soll!? In 2 Wochen fahren wir ans Meer. Was würdet ihr da anziehen? Lange dünne Kleidung, UV- Badeanzug ...

von Diana_ 78 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung für den Heimweg

Guten Morgen ihr Lieben, es wird langsam ernst für uns alle hier Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr könnt die letzten Tage und Wochen noch etwas entspannen. In den letzten Tagen habe ich immer mal Ziehen im Bauch, keine Ahnung ...

von Fri3da, 36. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung

Hey, keine Ahnung, ob hier schon das Thema vor kam, aber was habt ihr für Kleidung für die kleinen? Strumpfhosen und Socken drüber? Baby schühchen ( also so Lederpuschen zb?) Winterjacken? Schneeanzug? Sobald ich wieder fit bin, möchte ich ja auch kleine Runden gehen ( allein ...

von brini83 03.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung nachts

Hallo Was zieht ihr euren Kleinen nachts an? Meine Tochter 3wochen liegt bei uns im Familienbett bei 19grad. Derzeit trägt sie LA Body mit dünnem Sommerschlafsack mit Arm von Alvi. Bis jetzt schlief sie unter meiner Decke, da ich aber so nicht recht gut schlafen kann ...

von Lysia 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Wieviel Kleidung!?

So ihr Lieben, bei uns geht es ganz langsam mit dem Shoppen los. Wieviel benötigt man denn in etwa von allem? Wieviele Bodys usw? Benötigt man schon Schuhe? Was habt ihr denn schon so da? Ich bin völlig überfordert und weiß bei Kleidung mengenmäßig gar nicht wieviel ich ...

von Granini, 20. SSW 03.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

dicke Kleidung?

Mich würde mal interessieren was ihr so an dicke Klamotten als Erstausstattung kauft? Finde das ist im März noch schlecht abzuschätzen. Könnte ja auch noch gut kalt sein draußen im März. Wieviel kauft ihr wovon? Hatte an 6 Wickelbodies, 6 Strampler, 4 Strumpfhosen, 2 dickere ...

von Nadine85, 20. SSW 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Auch nochmal zum Thema Kleidung

Habt ihr schon einen guten Still-Bh/Schwangerschafts-Bhs gekauft? Oder wartet ihr etwas länger, weil die Brust ja noch wächst. Ich hatte nach unserer Tochter welche von H&m und war total enttäuscht davon. kein gutes Tragegefühl und sie haben immer eingeschnürt und so. Habt ...

von Sarah_1989, 16. SSW 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

kleidungs im märz

Hey, Ich hab zwar schon ein Kind... Könnt ihr mir trotzdem.sagen was ihr für notwendig haltet? Wieciel ihr wovon haben wertet? Kein großes geschreibe... Vll am besten so 5bodys 6 strampler (niki) 2strumpfhosen Usw.. Danke das wäre lieb! bin mir so ...

von Katee, 20. SSW 20.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.