August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 22. SSW am 08.04.2011, 10:44 Uhr

Urin in der SS

Guten Morgen ihr lieben Augustmamis =)

ich habe mal eine Frage und zwar kennt das einer von euch wenn er auf Toilette geht das er kleine weiße fetzen im Urin hat??

Ich hatte das heute morgen aber nicht direkt nach dem aufstehen!!!

ich habe aber beim Wasser lassen keine Scherzen oder sowas alles ganz normal =)

Danke für die Antworten!!

 
4 Antworten:

Re: Urin in der SS

Antwort von dunklerHimmel, 21. SSW am 08.04.2011, 12:15 Uhr

Hallo.

Ich hab das auch öfters. Auch bei den Urintest beim Fa fallen mir immer mal wieder weiße Fäden im Urin auf. Bisher wurde vom Arzt noch nichts bemengelt deshalb.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin in der SS

Antwort von _yakari_, 22. SSW am 08.04.2011, 12:43 Uhr

Bei mir auch so. Auch schon bei Urinabgabe beim Arzt, aber mir hat auch noch keiner was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin in der SS

Antwort von Mama_von_zwei, 24. SSW am 08.04.2011, 15:13 Uhr

scheint wohl normal zu sein, war bei mir auch (momentan allerdings wieder nicht), hat bislang auch noch niemand was bemängelt!! :-)

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urin in der SS

Antwort von milliHH, 24. SSW am 08.04.2011, 16:44 Uhr

wie bei den anderen ... ist auch bei mir so! der arzt meinte das in der SS öfters beim pullern ausfluss mit weggespült wird dadurch die weisen fäden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasen/Schaum in urin?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich in der 23+4 woche, und habe die letzten tage bemerkt das ab und zu nach den urinieren blasen/ schaumig am rand ist. Da ich in meine vorherigen SS eine spät Praeklampsie/Hellp syndrom hatte, in der (37/38 ssw.)weiss ich nicht ob ich das ...

von _Halbmond 21.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Ketone im Urin

Hallo zusammen, ich weiß nicht mehr, was ich denken soll. Erst war der kleine Zuckertest bei mir auffällig, bei dem Große aber danach alle drei Werte total normal. Also kein SS Diabetes. Ich habe aber oft einen süßen Geschmack im Mund und wollte mit den Combur Ständchen ...

von TanchetoHello, 29. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Zucker im Urin / Zuckertest

Hallo ihr Lieben, es geht euch allen gut, ihr seit gesund und die Murmel wächst Hat jemand von euch auch ständig Zucker im Urin aber der kleine Test beim gyn war unauffällig..? Ich muss nächsten Mittwoch jetzt ...

von ODonoghue, 26. SSW 12.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiss im Urin

Hi Mädels, war gestern bei der Vorsorge und habe jetzt erst gesehen, dass beim Eiweiß ein + war. Der Arzt hat dazu garnichts gesagt Untersuchung war unauffällig. Hattet ihr das auch schon mal? Kann das evlt daran liegen das ich als ich Urin abgeben musste kaum etwas ...

von Kirsche1007, 25. SSW 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Leukozyten+++ Blut im Urin

Hallo Ihr Lieben, heute war ich bei meiner FA zur Untersuchung. PH-Test ok, keine Beschwerden. Mit dem Baby ist auch alles gut. Leider habe ich zum zweiten Mal laut Mutterpass ein Plus bei Blut im Urin und auch den Vermerk „leuko+++“ sprich viel zu viele Leukozyten im Urin. Hat ...

von jenny.96, 16. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß Urin

Hey ihr Lieben, Ich hatte heute bei 16+1 die reguläre Kontrolle, leider ohne Ultraschall, aber wenigstens mit Herztönen Laut Helferin war das Urin in Ordnung, habe aber zuhause im Mutterpass gesehen, dass sie bei Urin ein „+“ gesetzt hat, jetzt bin ich etwas verunsichert

von Ankschi, 17. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß im Urin

hallo meine Lieben, heute war ich zur Kontrolle bei der FÄ. CTG, Labor und Kontrolle des Muttermundes. Als ich schon im Auto war, habe ich gesehen, dass bei der Eiweißspalte nun 2 Plus stehen. Letztes mal war nur einen und nun 2 Wie ist ...

von Steffi_im_Babyglück, 32. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Heute 16. SSW, abermals zurück vom FA, hoher Ketonwert im Urin!?

Hallo ihr Lieben Ich musste eben nochmal zur Frauenärztin weil ich anscheinend einen hohen Ketonwert im Urin habe! Was auch immer das bedeutet! Sorgen brauch ich mir aber anscheinend nicht machen! Haha! Versteh zwar nicht warum ich dann kommen sollte aber gut! Sie hat nur ...

von Mrs M, 16. SSW 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Eiweiß im Urin

Mir fiel gerade auf, dass meine Frauenärztin gestern bei Eiweiß im Urin zum ersten Mal ein + im Mutterpass vermerkt hat. Alle anderen Werte waren wie immer negativ. Mein Blutdruck ist auch immer recht niedrig (um die 95:60), falls das etwas damit zu tun hat. Weiß jemand was das ...

von Stef12, 34. SSW 22.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

zurück vom Arzt oder auch "verschonen sie mich mit dem Urin"

ich kugel heute frisch und frei in die 12.Woche war beim US und hab den Mutterpass abgestaubt, der Krümel war total agil am rumzappeln und misst nun 4,4cm der Arzt ist sehr zufrieden und meint wir dürfen es offiziell machen :) nur eine Sache war absolut nicht in Ordnung ...

von Kirby90, 12. SSW 22.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.