August Mamis

Forum August Mamis 2011

Ich habe so schlimme Schmerzen in den Beinen!!

Thema: Ich habe so schlimme Schmerzen in den Beinen!!

Habe seit 2 Wochen schon so schlimme Wasseransammlungen und seitdem ich wieder arbeite, wird es immer schlimmer, weil ich den ganzen Tag sitze. Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin um halb zehn schon wieder nach Hause. Hatte nur das Bedürfnis, meine Beine hochzulegen. Wie soll das erst im Hochsommer werden??? Bekomme ja schon Akupunktur deswegen (hilft auch ganz gut). Jetzt habe ich noch ein Rezept für Kompressionsstrümpe und meine Hebi meinte, ich soll mir noch ein Gel mit Rosskastanie holen. Oh man, Mädels, ich weiß garnicht, wie ich sitzen soll!! Hoffe, dass das bald wieder besser wird!!!

von Bivi76 am 07.04.2011, 17:06



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Oje, das tut mir wirklich leid für dich!!! Fühl dich mal lieb getröstet! Ich denke, dass das bestimmt wieder besser wird, wenn du dann die Strümpfe hast und mit dem Gel und Füße hoch etc. Wünsch dir GUTE BESSERUNG!!!! GLG

von Mama_von_zwei am 07.04.2011, 19:25



Antwort auf Beitrag von Bivi76

Das tut mir echt leid...wünsche gute Besserung. Hilft denn evtl. zusätzlich ein wenig Bewegung...also spazieren gehen vielleicht? Ich sitze auch den ganzen Tag im Büro und mache immer ne Stunde Mittag um in Bewegung zu kommen. Schnell kann ich zwar nicht gehen wegen Kurzatmigkeit und so, aber besser als nix. LG Brigitte

von Britts am 08.04.2011, 08:32



Antwort auf Beitrag von Britts

Ja, ich gehe mittags auch immer raus und laufe. Ich hoffe, dass es wieder besser wird. Sobald mein Schatz heute daheim ist, gehe ich in die Apotheke und decke mich ein!!!

von Bivi76 am 08.04.2011, 13:36



Antwort auf Beitrag von Bivi76

In meiner zweiten Schwangerschaft hatte ich auch Wassder, die Hebamme hat mir Globulis empfohlen: Solidago... den genauen Namen weiß ich nicht mehr. Vielleicht kann Dir Deine Hebamme da weiterhelfen. Bei uns in der Nähe ist eine Therme - das Thermalwasser fördert den Stoffwechsel und ist einfach unglaublich. Bislang hält es sich in dieser Schwangerschaft in Grenzen, aber beim Midi musste nach dem Aquafitness immer ein Klo in Reichweite sein... Gibt es bei Euch im Umkreis vielleicht auch so was?

Mitglied inaktiv - 08.04.2011, 22:39