August Mamis

Forum August Mamis 2011

War heut beim FA

Thema: War heut beim FA

Hallo Ihr lieben , ich war heute morgen 23+0 bei FA der hat mein Schätzchen (will sich immernoch nicht richtig zeigen) mal wiedr vermessen. Der Kopf und der Bauchumfang sind etwas kleiner ET laut Messung 12.8 der Ob schenckelknochne ist wie alles bis jetzt immer war etwas zugroß ET 2.8 und das Gewicht lag bei 520g. Mein Regulärer etbindungstermin ist der 4.8 und ich mache mir jetzt rießige Sorgen das mein Schatz zu klein ist. Leider hat sie mir die Masse nicht aufgeschrieben aber gibt es bei euch auch so schwankungen oder wisst ihr das geschätzte Gewicht eures Babys. Danke schon mal für eure Antworten Lg Lore

von lore83 am 07.04.2011, 17:16



Antwort auf Beitrag von lore83

Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber letzte Woche bei der FD (20+4) war unser Kleiner ca. 23 cm und 365 g. Hoffe, du kannst damit was anfangen!!!

von Bivi76 am 07.04.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von lore83

Hallo Wie unten bei dem Beitrag war unsere Maus bei 20+2 ca 24 cm und 380 gramm schwer. Denke du brauchst dir keine Sorgen zumachen. Finde es wirklich wichtig das man daran denkt das es nur ungefähre Daten sind also Abweichungen sind völlig normal.Es sind ja alles nur wahrscheinlichkeits Rechnungen.Kann deine Sorge natürlich nachvollziehen aber ich denke wenn hätte deine FA doch auch irgendwas gesagt. Ganz liebe Grüße Jenni und Louisa inside

von lou84 am 07.04.2011, 17:46



Antwort auf Beitrag von lore83

Ich kann dir erst morgen wieder vergleichbare Werte durchgeben, dann hab ich wieder VU bin dann 23+3 SSW! GLG und mach dir keine zu großen Sorgen, ich denke auch dass dein FA sonst was gesagt hätte!

von Mama_von_zwei am 07.04.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von lore83

Hallo, war gestern auch beim FA bei 22+5 SSW. Der Kleine wiegt 593 g. und die Größe hat er nicht gesagt. Das sind nur 70 g. unterschied und jedes Kind ist anders. Mein ET ist der 06.08., aber laut Ulltraschalcomputer bin ich eine Woche weiter. Und außerdem kommen die Kinder sowieso wann die wollen oder? Liebe Grüße und das Baby ist auf garkein fall zu klein

von Olga84 am 08.04.2011, 13:00