August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stef12, 34. SSW am 22.06.2016, 14:12 Uhr

Eiweiß im Urin

Mir fiel gerade auf, dass meine Frauenärztin gestern bei Eiweiß im Urin zum ersten Mal ein + im Mutterpass vermerkt hat. Alle anderen Werte waren wie immer negativ. Mein Blutdruck ist auch immer recht niedrig (um die 95:60), falls das etwas damit zu tun hat. Weiß jemand was das bedeutet bzw. ob es auf irgend etwas hindeutet?
Dummerweise ist sie ab heute in Urlaub... Wobei ich mal davon ausgehe, dass sie etwas gesagt hätte wenn was zu beachten wäre.

 
6 Antworten:

Re: Eiweiß im Urin

Antwort von Hadriana, 32. SSW am 22.06.2016, 14:17 Uhr

Hallo!
Ein + muss gar nichts bedeuten. Es kann sein, dass das + bei der nächsten Untersuchung wieder verschwindet und nur etwas Ausfluss im Urin detektiert wurde. Handlungsbedürftig wird es erst ab +++ Aber selbst das würde bei deinem niedrigen Blutdruck nicht auf eine Gestose hindeuten, weil dein BD dann bei etwa 140/90+ wäre! Also: Alles gut und keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin

Antwort von Stef12, 34. SSW am 22.06.2016, 14:19 Uhr

Super, dann bin ich ja beruhigt Danke für die schnelle Antwort.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stef12

Antwort von Sarina2014, 34. SSW am 22.06.2016, 16:27 Uhr

Hey jetut weiss ich auch was das +++ bei mir bedeutet. Mein Arzt hatte letztes mal auch nichts gesagt?!Aber Blutdruck war auch normal.Da bin ich morgen aber mal gespannt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin

Antwort von Bauchbewohner12 am 22.06.2016, 19:09 Uhr

Hallo ich schleich mich aus Märzbus ein. Eiweiß im Urin kann auch bedeuten das du mal zu wenig getrunken hast.
LG und noch eine schöne Rest Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiweiß im Urin

Antwort von Stef12, 34. SSW am 22.06.2016, 19:55 Uhr

Danke für die Info, das ist in diesem Fall sogar sehr gut möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stef12

Antwort von Stef12, 34. SSW am 22.06.2016, 19:56 Uhr

Ja, man lernt nie aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Eiweiß Urin

Hey ihr Lieben, Ich hatte heute bei 16+1 die reguläre Kontrolle, leider ohne Ultraschall, aber wenigstens mit Herztönen Laut Helferin war das Urin in Ordnung, habe aber zuhause im Mutterpass gesehen, dass sie bei Urin ein „+“ gesetzt hat, jetzt bin ich etwas verunsichert

von Ankschi, 17. SSW 12.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß Urin

Eiweiß im Urin

hallo meine Lieben, heute war ich zur Kontrolle bei der FÄ. CTG, Labor und Kontrolle des Muttermundes. Als ich schon im Auto war, habe ich gesehen, dass bei der Eiweißspalte nun 2 Plus stehen. Letztes mal war nur einen und nun 2 Wie ist ...

von Steffi_im_Babyglück, 32. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß Urin

Eiweiß im Urin 35+ Ssw mit Zwillinge

Hallo Ihr Lieben! Ich habe seit eine Woche Wassereinlagerungen und seit 5 Tagen Eiweiß im Urin.Meine Hebamme meinte mit den Wassereinlagerungen ist bei mir nicht so schlimm,habe von Ihr Globulis bekommen und muss 1-2 mal Brennnesseltee trinken und wegen dem Eiweiß meinte Sie ...

von Jana oooooo, 35. SSW 12.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eiweiß Urin

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.