August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rina1982, 32. SSW am 20.06.2016, 20:33 Uhr

Blöde Frage

Hallo Mädels,
lacht mich bitte nicht aus aber könnt ihr euch noch im Intimbereich rasieren?
Ich seh da gar nix mehr vor lauter Bauch
Und mit Spiegel rasier ich nur im "Nebel" rum.
Hier im August Forum sind ja die meisten recht offen. Also wie geht's euch damit?
LG Rina

 
9 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von Hadriana, 32. SSW am 20.06.2016, 20:53 Uhr

Blind und nach Gefühl. Das ist meine Devise funktioniert auch ganz gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Sonnenschein30, 31. SSW am 20.06.2016, 20:55 Uhr

glaub die Frage kommt irgendwann in jedem Bus hihi....Mir geht es wie dir, sehe auch nix und versuche es mit Spiegel muss reichen so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Hubbeldubbel am 20.06.2016, 21:18 Uhr

Ich war zum Lasern. Ergebnis war bis zum Eintritt der Schwangerschaft bestens, dann kam die Ernüchterung... futsch das schöne Geld, weil bedingt durch die Hormone die Haare wieder kommen. Jetzt wird gerupft mit Heißwachs . Tut bissl weh, dafür krabbelt nix beim Nachwachsen. Macht alle vier Wochen mein Mann. Ist aber wirklich nur ne Methode für Abgehärtete

Ich stell mir das so unangenehm vor nach der Entbindung mit ner normalen Rasur. Habe schon in vorherigen Bussen gelesen, dass die extra aufs Rasieren zum Schluss verzichtet haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Lou_84 am 20.06.2016, 22:14 Uhr

Mein Partner steht zum Glück überhaupt nicht auf rasierten Intimbereich (Glück, weil ichs selber unästhetisch finde und meine Haut an den Schamlippen von Rasur völlig durchdreht), daher stutze ich nur mit der Schere. Das geht noch ganz gut :)
Oder wie er sagt: muss ja auch Vorteile haben, mit so einem alten Sack zusammen zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Lou_84 am 20.06.2016, 22:21 Uhr

(er meint, als sein erotisches Verständnis pubertätsbedingt geprägt wurde, hatten nahezu alle Pin-ups noch Schamhaare :D)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Sarina2014, 34. SSW am 20.06.2016, 22:45 Uhr

Entweder mein Mann oder ich selber in der Badewanne. Sehe zwar nichts aber durchs fühlen :) oder vorm Spiegel mit ganz viel conditioner Dann kommen keine Pickelchen und es klappt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von aabbcc, 31. SSW am 20.06.2016, 23:28 Uhr

ich versuche mein bestes! Aber sehen tu ich nichts. Rasiere vorsichtig rein nach Gefühl! Es klappt schon noch ganz gut, ist aber nicht einfach. Mal sehen ob ich das bis zum Schluss fortsetze? Ich finde es auch nicht schlimm es so zu lassen. Wenn man wieder mehr sieht, gehts weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Blümchen 18 am 20.06.2016, 23:40 Uhr

Gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten :D
Ich rasiere nach Gefühl und so gut wie es geht ca alle 2 Wochen, ist soo anstrengend Ich glaube alle kennen hier dieses Problem mittlerweile:p
Wachsen könnte ich nun garnicht..auaaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von ylvabella, 35. SSW am 22.06.2016, 8:08 Uhr

Da ich nicht auf's Rasieren stehe wird nur mit der Schere gestutzt, dass muss jetzt aber das nächste mal mein Mann machen.
Auch wenn es mich etwas nervös macht, in der letzten Ss hat er es doch tatsächlich geschaft mich mit der Schere in die Schamlippe zu zwicken.

Komischerweise ist bei mir der Haarwuchs im allgemeinen deutlich schwächer als normal. Beine enthaaren war quasi hinfällig... Eins der wenigen Dinge, die dieses Mal besser sind als in der ersten Ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.