August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alwuna, 33. SSW am 21.06.2016, 8:32 Uhr

Schlimme Nacht

Guten Morgen Mädels!
Ich hatte eine schlimme Nacht hinter mur eigentlich sigar zwei. Die eine Nacht hat meine große andauernt mich gerufen warum weiß sie selber nicht. Und letzte Nacht um halb zwei fing es an mit starke Bauchschmerzen und ganz heftiges Sodbrennen. Und Baby war dadurch auch doll im Bauch am toben. Habe mein Kopf weiter hoch gelegt und vorher noch mal auf Klo und ein Glas Sojamilch getrunken ging aber nicht weg und heute Morgen immer noch Sodbrennen und leichte Bauchschmerzen. Muss auch noch sagen das ich zur Zeit nicht viel Groß machen kann durch die ollen Eisentabletten. Aber wenn ich Erdbeeren esse dann geht es.

 
2 Antworten:

Re: Schlimme Nacht

Antwort von Schmuse, 34. SSW am 21.06.2016, 13:31 Uhr

Oh man....das hört sich nicht gut an. Also mein Sohn hat die letzten beiden Nächte auch komische Dinge gemacht. Um 21:30 hat er sich gedacht, dass er doch noch Lego spielen könnte na klar....
Hab mich dann auch nicht gewundert, als ich am Himmel einen strahlenden Vollmond gesehen hab. Sodbrennen ist bei mir auch noch ab und zu da. Nach sämtlichen Versuchen, wie Akupunktur , Schüssler Salze, hilft jetzt aktuell am besten Rennie. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Nacht

Antwort von Hadriana am 21.06.2016, 13:55 Uhr

Vollmond!
Das erklärt, warum auch mein Sohn heute Nacht abgedreht ist. Nacht bekomme ich jetzt auch häufiger Sodbrennen. Da bin ich aber nicht kleinlich, da werf ich schnell zwei Bullrichs ein! Auf Anraten der Hebamme...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.