August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von whitesheep, 33. SSW am 21.06.2016, 21:52 Uhr

Bewegen sich eure Zwerge auch so viel?

Bei mir geht es regelmäßig rund im Bauch, teilweise so doll dass es sogar weh tut. Da ich noch arbeite, lenkt das voll ab. Er streckt auch manchmal ein Körperteil so weit raus dass ich eine richtige Beule bekomme und es auch unangenehm ist. Kann mich nicht dran erinnern , dass es bei meiner Tochter damals so dolle war...
Am meisten strampelt er wenn ich was esse, also meist nach dem Frühstück und den Mittagessen. Jetzt aber auch schon wieder

Was machen eure Zwerge so?

 
10 Antworten:

Re: Bewegen sich eure Zwerge auch so viel?

Antwort von Stef12, 34. SSW am 21.06.2016, 22:02 Uhr

Ja, ist bei mir auch so. Vor allem gegen Abend. Mein Sohn war auch SEHR aktiv. Im Großen und Ganzen finde ich es ja sehr beruhigend, dass man sie so oft spürt, aber du hast recht. So ein Tritt gegen die Rippen oder sonstige Körperteile kann schon ganz schön unangenehm sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegen sich eure Zwerge auch so viel?

Antwort von Sarina2014, 34. SSW am 21.06.2016, 22:14 Uhr

Hey ja meine Maus bewegt sich im mom auch sehr viel und Manchmal tut es weh.Da der Bauch aber schon sehr weit gerutscht ist, bekomme ich gott sei dank keine Tritte un die Rippen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegen sich eure Zwerge auch so viel?

Antwort von Lou_84 am 21.06.2016, 23:59 Uhr

Sie bewegt sich super viel, am liebsten Nachts... Schlafe gerade daher alle zwei Nächte kaum, und die dazwischen wie ein Stein. Manchmal tun die Tritte auch weh. Aber nicht schlimm :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegen sich eure Zwerge auch so viel?

Antwort von Sonnenschein30, 31. SSW am 22.06.2016, 8:09 Uhr

Bei mir auch, besonders nachts. Das nervt ganz schön. Schlafen, was ist das? Bei meiner ersten Tochter war das auch nicht so extrem bilde ich mir ein....naja, nehmen wirs als gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von ylvabella, 35. SSW am 22.06.2016, 8:35 Uhr

Mein Baby scheint genau wie das erste auch eher von der ruhigen Sorte zu sein. Es drückt eher sanft, meist in der linken oberen Ecke.

Manchmal ist es etwas unangenehm, wenn es sich ausstreckt, da es gegen die Rippen drückt und ganz selten, drückt es gegen die Blase, was auch etwas weh tun kann.

In der ersten Ss hab' ich mir oft Sorgen gemacht, ob alles in Ordung ist, da ich so wenig Bewegungen hatte. Diesmal bin ich etwas entspannter.

Meiner ist aber auch häufig aktiver während der Mahlzeiten oder abends/ nachts, aber da die Bewegungen eher sanft sind, stören sie mich glücklicherweise nicht beim Schlafen!

Was anders ist, in dieser Ss, ist, dass die Bewegungen sichtbarer zu sein scheinen als in der ersten Ss. Das ist schon ulkig anzusehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegen sich eure Zwerge auch so viel?

Antwort von aabbcc, 31. SSW am 22.06.2016, 9:29 Uhr

Oh ja! Das kenne ich. Seit gestern bekomme kaum Luft, ich habe mich in der nacht vor Übelkeit gequält...
Ich glaube irgendwie das der kleine sich nun gedreht hat. Weil's sich nun alles anders anfühlt und ich eben keine Luft bekomme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegen sich eure Zwerge auch so viel?

Antwort von DeeCee, 34. SSW am 22.06.2016, 9:56 Uhr

Nach ein paar ruhigeren Tagen, geht es nun auch hier wieder rund im Bauch,

Ich merke den Kleinen in den Rippen und auch an der Blase. Seit Neuestem legt er sich auch gern mal ganz ungünstig auf die Nerven, die in die Beine gehen, dass ist dann richtig übel, kann dann kaum mehr gerade stehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegen sich eure Zwerge auch so viel?

Antwort von hopebaby1, 32. SSW am 22.06.2016, 9:57 Uhr

Ja ist bei mir auch so...nach dem Essen oder währenddessen wie wenn er sagen wollte oh nee wieder kein Platz in meinem Wohnzimmer gleich...und dann wenn ich mich ausruhe...manchmal auch wenn ich mich bücke...Beulen gibt es auch teilweise...finde es nur interessant das ich noch nicht sagen kann sind es Händchen oder Füßchen...aber den Schluckauf kann ich deutlich spüren...schon interessant wenn es das erste Kind ist...aber manchmal wir des dann im Magen nicht angenehm wenn er sich streckt ...und die Luft wird knapp..es gibt auch ein paar ruhigere Tage dazwischen dann wächst er glaube ich....Liebe Grüße und viel Spaß bei Euren Strampelbeobachtungen....so wissen wir das es den Kleenen gutgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegen sich eure Zwerge auch so viel?

Antwort von Dia2710, 32. SSW am 22.06.2016, 10:59 Uhr

Ich habe auch eine Kleine Springmaus in meinem Bauch.

Was mich auch immer sehr beruhigt, wenn ich die spüre und ich genieße es.
Egal zu welcher Tageszeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegen sich eure Zwerge auch so viel?

Antwort von Hadriana, 32. SSW am 22.06.2016, 11:02 Uhr

Ja, vor allem abends. Da freut sich der Papa und kommuniziert feste mit der Pupseblume. Fiese Tritte kenne ich auch, aber die gibt's eher selten. Ich weiß nicht, inwiefern meine Vorderwandplazenta da noch was dämpft... Schlafen kann ich trotzdem ganz gut! Gestern bin ich trptz der Party in meinem Bauch selig eingeschlafen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.