Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Betii am 26.03.2021, 8:56 Uhr

Update..

Hallo bei uns ist es ähnlich wie bei euch muss den ganzen Tag hinterher sie robbt fleißig und seeeehr schnell..
Die Steckdosen sind sehr interessant deswegen hab ich die schon komplett mit Kindersicherung.
Schlafen ist so eine Sache bei uns mal gut mal schlecht
Zähne hat sie nur 2 deswegen bekommt sie auch nicht viel Fingerfood weil ich irgendwie Angst habe das sie sich verschluckt. Sonst bekommt sie 3 mal am Tag ihren Brei was auch manchmal gut klappt und manchmal eben nicht. Am Abend isst sie manchmal bei uns mit wenn das gerade passt was wir halt essen.
Sie liebt Tiere, wir haben einen großen Garten mit 5 Katzen die freilaufen, 4 Hühner 1 Hahn, 2 Hunde. Die sind alle nur im Garten, sie könnt den ganzen Tag draußen sitzen und lachen Ende nie das ist so niedlich. Zu Hause haben wir einen Grau-Papagei der den ganzen Tag der kleinen alles nachmacht, oft renn ich hin weil ich glaube die kleine weint aber in den meisten Fällen ist es unser Milo der "weint"
Sie lernt jeden Tag was neues das ist so aufregend
Bis auf dieses Lockdown passt alles, aber ja hoffe das dieser Coronasch*** bald ein Ende nimmt weil manchmal fällt mir die Decke am Kopf. Ada ist so gern draußen aber wie soll ich mit ihr so oft raus bin echt froh das wir am Land wohnen und einen Garten haben sonst wäre das echt ein wahnsinn wenn wir nicht raus kommen.
Wünsche euch noch einen schönen Tag meine Lieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.