April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von CajunShrimp  am 19.12.2019, 8:53 Uhr

Update

Hallo ihr Lieben
Wir sind bei 74 angekommen. Der kleine Mann hat beim letzten Wiegen um die 9,2 kg gehabt.

Er robbt fleißig, zieht sich auch schon ordentlich hoch und tabbert um den Laufstall oder an der Couch entlang. Seit ein paar Tagen krabbelt er auch!

Auf die Rückmeldung der Kita warten wir noch. Im Januar soll’s was geben. Wenn ich Mitte Januar nix gehört habe, beginne ich mit dem Telefonterror Wenn wir in der Krabbelgruppe sind ist der kleine Mann immer ne ganze Weile alleine unterwegs und man hat das Gefühl, er braucht gar keine Mama, außer er hat Hunger

Stillen tun wir nur noch morgens, aber ich glaube, das schleicht sich bald aus. Er freut sich, wenn ich ihm die Brust anbiete, aber andere Kinder fordern das richtig ein, das erlebe ich bei ihm nicht. Bin aber auch sehr froh, das stillen ist schön, aber die Stillpille vertrage ich nicht und hab seit August fast dauerhaft mit Blutungen zu kämpfen.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und alles Gute für 2020!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.