April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Toasty  am 11.10.2019, 20:25 Uhr

Was für ein tag

Hallöchen ihr lieben,
Ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut soweit.

Heute war so ein Tag, der mir die Tränen in die Augen getrieben hat. Die Nächte sind momentan eh katastrophal, an Schlaf ist nicht wirklich zu denken, Mäuschen klebt wie eine Klette und ist auch sonst recht unzufrieden.
Heute war der Tag der Tage, Spirale legen war angesagt, also die kleine gestillt und schlafen gelegt. Das erste Mal allein mit Papa und dem großen Bruder. Muddi ab zum Frauenarzt und dann ging schon los... "haben sie ihre Tage.? Wie nein? Haben sie die Tabletten wenigstens genommen?..... Auch nicht? Aber die blase ist halb voll oder?.... Aber sie würden doch aufgeklärt??" ja, nein... Da wäre ich am liebsten geflogen.. Die Helferin dann zum doc und kam mit Tabletten wieder und dem Rezept für die Spirale. Tabletten soll ich gleich nehmen und dann Spirale in der Apo holen... Naja, sind die tbl still verträglich? Nochmal warten... Ja sind sie. OK gut, die runter gewürgt.. Mir war danach nur noch übel. Rüber in die Apo und was war, supergau. Die hatten keine Spirale. Chefin von der Apo meinte das die Praxis eigentlich weiß das die vorher bescheid sagen müssen. Ich war fix und alle, mein Mann hatte sich extra frei genommen und dann das. Spirale ist bestellt und wird nächste Woche gleich an die Praxis geliefert. Tut denen natürlich leid aber mir ging das total an die Substanz in dem Moment. Er hätte sie mir ja heute noch gelegt wenn der Lieferant bis 3 da gewesen wäre. Er muss nämlich auf Kongress. Und da man ja nie weiß ob Stau oder sonstiges hab ich es dann auf nächste Woche verschoben.. Oh mann...

 
1 Antwort:

Re: Was für ein tag

Antwort von mirella_30 am 11.10.2019, 22:35 Uhr

Oh man, du arme. Wird schon gut gehen nächste Woche.
Fühl dich gedrückt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.