Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonnenschein852  am 31.08.2015, 22:40 Uhr

update von mir

Ihr lieben, ich melde mich hier zwar immer weniger, aber ich schaue immer mal wieder nach euch , leider sind im Moment viele persönliche Probleme der Grund für meine Abwesenheit doch ich denke an euch und hoffe ihr vergisst mich nicht.
Auch der Treffpunkt ist so eine Sache, das blöde anmelden geht mir im Moment sehr auf die Nerven. ...
Mir geht es gut bin nun bei 16 + 1 und fühle mich irgendwie überhaupt nicht mehr schwanger. .. Ich fühle ab und zu mal ein Klopfen und wünschte es wäre intensiver.
Ich habe immer noch ständig angst davor das das Herzchen nicht mehr schlägt.
Ich versuche aber immer positiv zu denken und diese Gedanken nicht zuzulassen.
Die übelkeit ist noch da vorallem morgens, aber das erbrechen hat aufgehört, ausserdem hab ich immer noch diesen blöden starken Speichelfluss. Und jetzt auch noch jede Menge Besenreiser die laut FA zu Krampfadern neigen :-(
So nun genug gejammert. ... sorry für den langen Text.

 
7 Antworten:

Re: update von mir

Antwort von Winterbaby16, 17. SSW am 01.09.2015, 0:22 Uhr

Oje du arme

Deine Angst, dass Herz könnte nicht mehr schlagen kann ich absolut nachvollziehen. Mir geht es da wir Dir.
Wahrscheinlich bleibt die Angst (auch wenn sie vielleicht weniger und erträglicher wird) bis zur Geburt... Danach haben wir dann immer noch Angst und schauen ständig ins Kinderbett....

Versuch irgendwie damit klar zu kommen. Wie sind ja nicht alleine...
Und in vier Wochen haben wir dann Halbzeit.

Ich bin auch seit heute in der 17. SSW (16+0).
Auch spüre ich den Wurm nur ganz selten. Vorgestern hatte ich das Gefühl, aber sicher bin ich mir nicht....

Ich drück Dir die Daumen, dass es Dir bald besser geht.


LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir

Antwort von KleineBohne am 01.09.2015, 8:53 Uhr

Ich wünsche dir erstmal schnelle Besserung und Lösungen für deine privaten Probleme.

Das mit dem
Anmelden usw kann ich verstehen, das hat mich zuletzt auch genervt. Am Handy ist das immer so umständlich... Und am PC bin ich zur Zeit sehr selten :/
Fühl dich mal gedrückt. Deinem Zwergi geht es bestimmt ganz wunderbar bei dir und bald wird er sich bestimmt öfter melden!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir

Antwort von bellaluna, 16. SSW am 01.09.2015, 9:44 Uhr

Hey Sonnenschein!

Es tut mir sehr leid, das du deine Schwangerschaft immer noch nicht richtig genießen kannst! Du bist schon so weit gekommen... Es ist sowas von unwahrscheinlich, dass das Herz aufhört zu schlagen... Versuche weiter die negativen Gedanken weg zu schieben! Das ist auch für dein baby viel besser, wenn Mama sich gut fühlt.
Ich hoffe, deine privaten Probleme lassen sich schnell klären!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir

Antwort von Famkomo, 15. SSW am 01.09.2015, 10:40 Uhr

Ich hab auch sehr oft doofe Gedanken. Am liebsten wäre mir, wenn der Arzt alle 2 Wochen nach dem Baby schauen könnte. Dieses mal hab ich auch ne Riesen Spanne zwischen den Arztterminen. Fast 6 Wochen.
So schwanger fühle ich mich auch nicht mehr, wie am Anfang . Vielleicht liegt es daran, dass mir nicht mehr ûbel ist und meine Brüste nicht mehr schmerzen.
Hoffe, wenn ich spüre, wie das Baby sich bewegt, dass es sich dann ändert....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Komm erst mal her

Antwort von LioMummy1407, 19. SSW am 01.09.2015, 10:51 Uhr



Es ist echt nicht immer leicht in "anderen Umständen" zu sein! Ich kann dir nur sagen, dass das völlig normal ist, wenn man sich nicht immer wie die Bilderbuch-Schwangere fühlt! Mich regen zum Beispiel gerade alle meine Freundinnen auf (warum, weiß ich auch nicht genau...aber ich flüchte zur Zeit ständig) und die tatsche, dass ich das baby noch nicht so spüre, wie meine letzten beiden :( aaaaaaber die Schwangerschaft ist ja zum glück kein statischer Zustand sondern ein Prozess...es entwickelt sich und ist mal schön, mal weniger schön! Das mit den besenreisern ist echt lästig, ich hatte letzte ss auch mit einer sehr großen Krampfader zu kämpfen...die aber im Frühling endlich entfernt wurde. Trägst du Strümpfe? Das wäre eine Option
Fühl dich fest gedrückt Liebes, es kommen wieder bessere Zeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: update von mir

Antwort von schmitzi0874 am 01.09.2015, 16:46 Uhr

Das Klopfen wird bald intensiver, dann wird die Angst auch weniger.

Kann dich aber sehr gut verstehen. Die Angst überwiegt bei mir auch immer mal wieder die ganze Freude.

Daumen sind gedrückt, dass die Besenreißer nicht zur Krampfader werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von sonnenschein852 am 01.09.2015, 17:45 Uhr

Für eure lieben antworten
Das mit den Strümpfen werde ich nun in betracht ziehen. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.