Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mautschi80 am 31.08.2015, 13:29 Uhr

Werde leider nicht in den Treffpunkt mitaufgenommen, weil....

ich angeblich nicht aktiv genug hier im RUB mitschreiben, ich habe der netten Adminstratorin erklärt dass es mir hier ein wenig zu öffentlich ist, um private Details von mir preiszugeben.

Wenn ich mich aktiver beteilige wird sie mich für den Treffpunkt freischalten.

Da ich zu UNAKTIV hier bin, und somit nicht in den Treffpunkt mit rein darf werde ich mich verabschieden, denn soetwas ist unfair und für mich nicht nachvollziehbar.

Euch allen eine schöne Kugelzeit
und nehmt mich bitte aus der Kugelliste

Danke

 
9 Antworten:

Re: Werde leider nicht in den Treffpunkt mitaufgenommen, weil....

Antwort von Thefin, 17. SSW am 31.08.2015, 14:14 Uhr

Huch, sowas.
Mir geht es da wie dir. Ich hab sogar überlegt ob ich meinen Name sage, da es eben öffentlich ist. Finde das schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde leider nicht in den Treffpunkt mitaufgenommen, weil....

Antwort von Melek2013 am 31.08.2015, 14:48 Uhr

Wirklich schade, war damals auch im März2013 bus im Treffpunkt und wollte mich auch hier anmelden.. Bin aber auch nicht die aktivste, da werde ich wohl lieber den versuch lassen.. So abgelehnt zu werden ist wirklich traurig und nicht schön.
Du könntest aber weiterhin hier aktiv (oder auch unaktiv) sein, das werde ich aufjedenfall..

Noch eine schöne Kugelzeit

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde leider nicht in den Treffpunkt mitaufgenommen, weil....

Antwort von schmitzi0874 am 31.08.2015, 15:09 Uhr

Hallöchen,

Es geht dem TP darum, dass dieser Ort ja privat ist, wo man Bilder von sich oder US Bilder posten kann. Es ist leider eine schlimme Zeit im Internet und es werden aus so öffentlichen Foren wie hier Bilder verwendet um ein Fake Mitgliedschaft zu erstellen. Das habe ich in meinen 5 Jahren RuB schon ein paar mal erlebt, dass kranke Menschen Geschichten von anderen verwendet haben um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Und um dem etwas entgegen zu wirken, habe wir im TP die Umfrage gestartet, ob man direkt jede Anfrage freischaltet.

DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT. Sondern ein Selbstschutz.

Wenn du sagst du magst hier nicht schreiben, weil es zu öffentlich ist, könntest du aber mal z. B. anderen antworten. Du musst ja nichts von dir Preis geben.
Aber so hat man zumindest mal deinen Namen gesehen.

Und da du ja selber schreibst du wünscht dir für deine Fragen anonymität, dann müsstest du auch verstehen, dass wir auch Angst um unsere haben im TP.

Es ist sicherlich nicht schlimm sich ein bisschen mit neutralen Antworten hier einzubringen und man wird dich dann auch im TP aufnehmen.

Hier wird nichts mit böser Absicht gemacht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde leider nicht in den Treffpunkt mitaufgenommen, weil....

Antwort von Thefin, 17. SSW am 31.08.2015, 16:30 Uhr

Ah, gut zu wissen. Kann ich verstehen. Es ist eben immer schwer das Geschriebene richtig zu verstehen. Wenn man persönlich schnackt ist es einfacher, aber das geht ja nicht. Wir hatten damals bei den Januarmamis 07 immer nur das RUB und erst danach ein gesichertes Forum. TP kannte ich da gar nicht. Gut zu wissen, wie ihr euch das gedacht habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde leider nicht in den Treffpunkt mitaufgenommen, weil....

Antwort von Fany86, 18. SSW am 31.08.2015, 16:54 Uhr

Schmitzi0874 hat es wirklich super geschrieben. Eigentlich bräuchte man dazu nichts mehr groß sagen, möchte dennoch etwas schreiben.

Den Tp haben wir damals eröffnet für Fotos, Us und etwaige Sachen welche Privat sind und auch wir nicht in der Öffentlichkeit teilen wollen. Da es hier leider immer wieder mal dazu gekommen ist und auch bestimmmt immer wieder passieren wird, dass sich Menschen angemeldet haben und sich irgendeine kranke oder vll eine leider wirklich passierte Geschichte geklaut haben, haben wir uns damals dafür entschieden, User in den Tp zu lassen, welche wir vom Namen her aus dem Februar Bus kennen...

Deshalb nehme ich mir die Zeit und schaue die Beiträge der letzten Wochen durch wie oft dort der Name von dem User gesehen wurde bzw. die Person auf der Kugelliste steht oder der ob ich diesen Namen das erste mal höre... Dann frage ich ab und an im Tp selbst mal nach ob dieser bekannt ist oder den Mädels auch unbekannt...

Daraufhin handel ich dann mit einer pn...

Ich habe nie von irgendeiner Lady erwartet das sie hier ihren Namen, Adresse, Alter etc verrät... Ich habe lediglich geschrieben, dass man sich bitte im Februar Bus ein bisschen aktiver beteiligen möchte... Einfach nur ein paar Beiträge beantworten, vll selber mal einen verfassen....

Es ist überhaupt nicht böse gemeint sondern einfach nur ein reiner selbstschutz für uns um so zu verhindern, dass wir nicht Teil einer Fakergeschichte werden... Es heißt jetzt auch nicht, dass ihr nicht erwünscht seid... Denn ihr werdet ja dann definitiv freigeschaltet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde leider nicht in den Treffpunkt mitaufgenommen, weil....

Antwort von Fany86 am 31.08.2015, 17:01 Uhr

Danke das du es so schön ge- und beschrieben hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde leider nicht in den Treffpunkt mitaufgenommen, weil....

Antwort von Xeniachan, 19. SSW am 31.08.2015, 21:00 Uhr

Ich bin auch nicht die aktivste hier
da ich mehr Zeit für mein Sohn zurzeit brauche dafür bin ich teil weiße aktiv bei fb;)
Bringe dich doch wenigsten bei den fragen ein weil ich bin extrem über vorsichtig was Internet angeht (auch was mein Gewicht angeht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde leider nicht in den Treffpunkt mitaufgenommen, weil....

Antwort von tajulein, 16. SSW am 02.09.2015, 14:49 Uhr

Ich bin jetzt auch -auf aufforderung- mehr oder weniger aktiv und naja, leider noch keine PN erhalten... scheinbar bin ich immer noch nicht aktiv genug. Werde mich jetzt aber auch nicht viel weiter "bemühen", sondern halt nur hier ab und zu mal antworten oder was fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Werde leider nicht in den Treffpunkt mitaufgenommen, weil....

Antwort von isabellewirdmami, 14. SSW am 10.09.2015, 13:24 Uhr

Hi, gehör zwar in einen anderen Bus aber egalo..
Ich hab hier schon öfters mitgelesen. Und mir ist aufgefallen das hier viele Schnippische Frauen hier sind, die jeden angehen, sei es etwas über die Schwangerschaft, Kinderanzahl oder die Aktivität. Haben die nicht besseres zu tun. Es können halt nicht alle 24h online sein. Wenn sie dich nicht freischaltet dann geh in einen anderen Treffpunkt und ignorier diese Hexe. Bleib da.
Schöne Kugelzeit. :)
LG
Isabelle mit Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.