Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von perlchen, 16. SSW am 31.08.2015, 19:02 Uhr

Wollte mich mal wieder melden :)

Hallo zusammen,
war ja nun ne ganze Zeit nicht hier!

Erstmal herzlich willkommen an alle die neu hier sind und eine schöne Kugelzeit!

Bin leider noch nicht dazu gekommen, die letzten vier Wochen nachzuholen! :(

Nun zu mir!

Erst war ich knapp zwei Wochen krank, und dann die Kinder der Reihe nach alle vier! Ich sag euch, das war was!

Hoffe nun, das es das erste und letzte mal so war, denn das kannte ich bisher nicht!

Mir und meinem Bauchzwerg geht es gut, muss nun langsam meine Umstandshosen aus dem Schrank holen, da meine Hosen langsam aber sicher kneifen!

Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre!

Morgen habe ich meinen nächsten Termin, und danach bekommt ihr auch einen FA-Bericht von mir!

Wir haben uns nun entschieden, das wir nach zwei Mädchen und zwei Jungen, ein Ü-Ei bekommen werden!

Bei den anderen vier haben wir es immer gewusst, bzw. es uns sagen lassen, aber diesesmal definitiv nicht. Werde den Arzt morgen darauf hinweisen, damit der sich nicht ggf. verplappert und den Arzt beim Organscreening auch

Die sind nämlich immer sehr redseelig, wenn es um das Geschlecht geht!

Schönen Abend noch!

Lg
Perlchen

 
5 Antworten:

Re: Wollte mich mal wieder melden :)

Antwort von viki34, 16. SSW am 31.08.2015, 19:22 Uhr

Ich hoff du siehst es selber nicht ob junge oder mädel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden :)

Antwort von LioMummy1407, 19. SSW am 31.08.2015, 21:26 Uhr

Find ich cool mit dem überraschen lassen du hast ja schon beides von daher auch nicht mehr so mega spannend :) ich habe es auch nicht wissen wollen, allerdings ist es bei der FU leider unumgänglich... hatte auch keine Präferenzien da ich ebenfalls beides hier rechts und links neben mir habe :) und nach dem ganzen Theater das ich hinter mir hab ist mir sowieso nur wichtig dass alles gesund ist
Bei Nummer 4 lasse ich es mir aber definitiv nicht nehr sagen ;) LG Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden :)

Antwort von sonnenschein852 am 31.08.2015, 22:28 Uhr

Ich hatte mir fest vorgenommen diesmal wird es ein Überraschungsei......... naja die Neugier hat gesiegt .
Ich wünsche dir eine tolle Überraschung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden :)

Antwort von schmitzi0874 am 01.09.2015, 16:52 Uhr

Hoffentlich passiert es euch nicht wie meiner Freundin.
Der Arzt macht den US an und zack, da war der kleine Schnidel ganz groß.
Selbst der Mann meiner Freundin hat es direkt erkannt.

Finde ich toll, dass ihr es nicht wissen wollt. Bei mir wird langsam die Ungeduld doch minimal größer und ich werde es bestimmt bald wissen wollen.

Viel Spaß beim Arzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte mich mal wieder melden :)

Antwort von dieholde am 01.09.2015, 17:29 Uhr

Schön wieder von dir zu lesen.
Wünsche dir ein tollen Fa -Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.