Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34, 16. SSW am 31.08.2015, 17:46 Uhr

kreislaufprobleme

Hab so kreislaufprobleme.blutdruck hoch ..blutdruck dann in kurzer zeit extrem nieder.abwechselnd..dazu schweißausbrüche..übelkeit..schwindelattaken und launisch.jetzt mit der hitze wieder wasser in den beinen...wem gehts genauso?

 
7 Antworten:

Re: kreislaufprobleme

Antwort von as.le1507, 18. SSW am 31.08.2015, 18:46 Uhr

ich habe dem nichts mehr hinzuzufügen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme

Antwort von perlchen, 16. SSW am 31.08.2015, 19:13 Uhr

Huhu,
mir geht es ebenfalls so, nur das mein Blutdruck auf Dauerkellerfahrt ist

Ich hoffe, wenn das Wetter ab morgen wieder kühler ist, das sich das auch wieder legt!

Lg
Perlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme

Antwort von Edyta, 18. SSW am 31.08.2015, 19:51 Uhr

Jap, kann mich da auch nur anschließen....puh schön das ich damit net allein bin weil ja dachte ich bin eine kleine Mimose...

Zumindest hatte mir keiner gesagt das es nach der 12. mit diesen wehwechen weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme

Antwort von Luna15, 17. SSW am 31.08.2015, 20:52 Uhr

Bei mir hieß es auch ab der 12. Woche wirds besser..... Nichts...muss ständig erbrechen....aber bin hier nicht allein mit meinen Wehwehchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme

Antwort von Winterbaby16, 16. SSW am 31.08.2015, 21:05 Uhr

Oje, Du arme. Lass dich mal drücken oder ne, lieber nicht ich schwitze ohne Ende....

Mir macht das Wetter auch zu schaffen, ich hab Kopfschmerzen und launisch bin ich auch.
Für den Blutdruck muss ich sowieso Medikamente nehmen. Aber der Rest reicht mir schon.

Ab morgen soll es ja wieder kühler werden

Misst Du Deinen Blutdruck?
Ich weiß leider auch nicht was da helfen kann, außer kalt duschen, hinlegen und möglichst nicht bewegen...
Wechselduschen sind doch gut für den Kreislauf oder?
Ich hoffe Dir geht es bald besser und du kannst dich etwas ausruhen.


LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme

Antwort von viki34, 16. SSW am 31.08.2015, 22:12 Uhr

Ja hab ein blutdruckmessgerät
Entweder ist er im roten bereich ubd kurz darauf 90/50 ..90/59 ..87/48.....und puls 62..65...104...ect..

Bei uns ists leider morgen wieder so heiß. Bin mit der hitze nie klar gekommen...aber jetzt der sommer der extreme .wahnsinn..
Gott sei dank bin ich mit den weh wechhen nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kreislaufprobleme

Antwort von Edyta, 18. SSW am 31.08.2015, 22:18 Uhr

Ich hatte die letzten Tage auch diese Werte...im ersten Moment hatte ich mich total erschrocken.
da ichs noch nie so niedrig hatte...

hmm ja kalt duschen hilft mir auch und ich versuche viel obst morgens zu essen....hab das Gefühl das es "erfrischt". :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme

Huhu ihr Lieben, ich bin aktuell bei 8+3 &‘ habe total mit meinem Kreislauf zu kämpfen. Mir ist ständig schwindelig, selbst wenn ich liege &‘ nichts tue.. Habt ihr Tipps was dagegen hilft? Oder sollte ich das lieber beim Frauenarzt abklären lassen? Das ist meine dritte ...

von Jessii.xx, 9. SSW 05.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Immer noch Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme

Hallo ihr Lieben Wie man schon oben lesen kann plagt mich Übelkeit, Erbrechen und Kreislaufprobleme die bis zur Ohnmacht führen. Trinken tue ich wirklich viel nur essen bleibt halt nicht drinnen wodurch ich bereits 4 Kilo abgenommen habe. Als ich nun das 2te mal Blutungen ...

von Mary-Ann23, 11. SSW 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Kreislaufprobleme

Hallo, leidet noch jemand bei diesen Wetter unter Kreislaufproblemen? Ich warte sehnlichst auf ein abkühlendes Gewitter aber es sieht hier ganz und garnicht danach aus Zudem erbreche ich nun auch seit Montag und mir ist nahezu ...

von Reh16, 11. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

kreislaufprobleme

Gibt es noch irgendjemanden der so extreme Kreislaufprobleme hat? Teilweise so schlimm das man sich hinlegen muss... Habt ihr nen Tipp was dagegen hilft? Mit einer 2 jährigen und 2 Hunden nicht gerade effektiv so viel auf dem Sofa zu ...

von Fany86 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Von wegen keine Kreislaufprobleme :(

Hatte vorhin unter den Beitrag von mamizum1. Geschrieben das ich keine Kreislaufprobleme habe. Ja pustekuchen. Waren heute zum Kranz aufhängen vom Kaiser ( Schützenfest) eingeladen. Keine halbe Stunde da, wird's mir schwarz vir Augen und ich lag lang im Flur:( Echt ...

von motte86, 9. SSW 10.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.