Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thefin, 17. SSW am 31.08.2015, 16:28 Uhr

Was ganz anderes

Hab meinen Großen und die Kleine (8, und 4) grad mit dem Nachbarsjunge (9) in die Sackgasse zum Longboarden gelassen. Leicht mulmig ist mir, aber man mus ja etwas loslassen. Werde wohl in ei. Paar Minuten nachstapfen

 
5 Antworten:

Re: Was ganz anderes

Antwort von Fany86 am 31.08.2015, 17:07 Uhr

Ich kann das verstehen... Mir wäre da auch ziemlich mulmig bei... Aber ich würde es genauso machen... Gleich nachlaufen und mir das angucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ganz anderes

Antwort von Melek2013 am 31.08.2015, 17:28 Uhr

Kann ich nachvollziehen. Meine sind noch 4 und 2. Werden beide im März 5 und 3.. hab da noch ein wenig Zeit :) Alleine raus gehen ist noch tabu bei dem Alter.

Lg Melek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ganz anderes

Antwort von viki34, 16. SSW am 31.08.2015, 17:49 Uhr

Wie heißt es denn immer helikoptereltern .
Aber ehrlich ich guck auch dauernd..ob alles okay ist.schließlich haben wir ja die verantwortung für unsere süssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ganz anderes

Antwort von perlchen, 16. SSW am 31.08.2015, 19:16 Uhr



Kommt mir bekannt vor, mein Mann macht das auch ständig bei unserer fast 8 jährigen

Aber bei meinen kleineren, der 5 und 4 jährigen, mache ich das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ganz anderes

Antwort von Thefin, 17. SSW am 31.08.2015, 20:18 Uhr

Sie waren glaube ich eine Viertelstunde alleine. Wollte aber auch nicht, dass die Großen so lang auf die Kleine aufpassen. Ist auch nur ne halbe Sackgasse, Motorroller und Fahrräder düsen da schon ordentlich lang. Die Großen können ja schon richtig Longboard fahren, Jule nicht. Klappte gut. Ich durfte die Lütte dann zurück schieben und sie saß auf dem Board. Mein Rücken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.