Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Winterbaby16, 16. SSW am 31.08.2015, 21:23 Uhr

Bin total genervt: Hermes und DHL, grrrr

Man bin ich sauer!

Also um mal wieder etwas weiter auszuholen: letzte Woche als es mir etwas besser ging (war bzw. bin immer noch krank ist aber schon viel besser), wollte ich n bisschen an die frische Luft, da es denn ganzen tag regnete sind wir in die Stadt gefahren. Shoppen kann ja schließlich auch zur Genesung beitragen...

Ich brauchte dringend Hosen. Leider gab es bei H&M nur Hosen in Gr. 36 und 38 (passt mir leider nicht).
Bei C&A gab es genau EINE Hose die passte. Die war aber so doof geschnitten, dass am Bauch kaum noch Platz war. Ich bin ja erst 16. SSW, in 2-3 Wochen hätte die nicht mehr gepasst, halloooo, sooooo groß ist mein Bauch jetzt auch nicht und viiiiel zu lang war sie auch.
Andere Läden gibt es hier nicht.

Also hab ich nach stundenlanger Internetsuche am Freitag Hosen bestellt. In der Hoffnung sie schon Samstag zu bekommen.
Natürlich wurde Montag als Liefertag angegeben, toll
Also hab ich mich den ganzen Sonntag gefreut "morgen" endlich meine Klamotten zu bekommen, in der Hoffnung, dass überhaupt was passt, ist leider auch immer so ein Problem....

Verschickt wurde zum Teil mit Hermes und zum Teil mit DHL.
Heute Nachmittag waren wir kurz bei DM, in der Zeit kam Hermes. Die Sendung wurde zugestellt, aber nicht an UNS! Im Internet steht nicht an wen und eine Karte hat der nicht hier gelassen. Toll, jetzt kann ich warten bis irgendwann mal ein Nachbar hier klingelt (ich weiß ja nicht wer es hat). Die warten sicher bis wir es holen, ist ja so üblich.

Das Paket war DHL bringen sollte haben sie auf dem Weg "beschädigt". Nun wird es wieder zum Paketzentrum geschickt, damit die es nach verpacken können. Dabei war es doch schon in unserer Stadt, aaaarrrghhh....

Ich hab nur noch zwei "normale" Hosen die halbwegs passen, die sind aber soooo unbequem und beim sitzen muss ich sie immer aufmachen.

Also wenn noch wer ein Zelt übrig hat bitte her damit. Danke!


LG Dani
P.S. sorry ist lang geworden

 
2 Antworten:

Re: Bin total genervt: Hermes und DHL, grrrr

Antwort von JessieFee, 18. SSW am 01.09.2015, 8:28 Uhr

Hallo Dani,
das ist ja wirklich ärgerlich. Ich wäre warscheinlich genauso sauer wie du. Und dann legen sie noch nicht mal eine Karte in den Briefkasten. Das ist wirklich dreist. Ich würde mich bei denen beschweren.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total genervt: Hermes und DHL, grrrr

Antwort von Himbeere90, 19. SSW am 01.09.2015, 16:11 Uhr

Doof! :(
Hatte vor ein paar Wochen auch ein beschädigtes Paket bei DHL. Nach drei Wochen warten(!!!), es wurde immer gesagt, dass es morgen kommen würde, habe ich es abbestellt und das gleiche nochmal bestellt. Ging dann auch fix.
So viel zu 'wird neu verpackt'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.