Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 14.04.2022, 7:31 Uhr

Update und Frage?

Unser Kinderarzt meint wiederum er würde zu wenig gefördert werden. Was ich nicht finde da ich viel mit ihm spreche und viel erkläre. Er brabbelt aber man versteht das einfach nicht was er meint. Das einzige Mädel aus der Gruppe sagt nur Mama und Papa, laut der Mutter redet sie sonst wiederum nichts. Sie wäre wohl laut ihrer Ärztin ein Late Talker.
Es ist halt schwierig wenn halt der Kindergarten sagt da stimmt was nicht, der eine wieder sagt alles ist normal, der Kinderarzt auch wieder meint wäre alles im Rahmen. Für ein Mensch wie mich nimmt das mir absolut nicht meine Unsicherheit. Bevor im Kindergarten war, war das alles nicht so schlimm mit meiner Unsicherheit. Seitdem fühle ich mich echt unwohl und Zweifel an allen was ich mache oder versuche.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.