Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarii24 am 13.04.2022, 20:13 Uhr

Update und Frage?

Verhalten finde ich völlig in Ordnung. Das ist das typische Alter.


Ja bocken was soll ich sagen, vorhin gab es einen Kreischanfall weil ich die Socken selber aus der Schublade genommen habe und nicht sie... orr ich wollte nur helfen. Wehe ich sage die Schuhe sind falsch rum an oder die Hose, Oberteil. Nein es ist so wie es sein muss und basta. Es kommt nur noch NEIN als Antwort und ich darf kein bissel helfen, nur Reißverschluss darf ich einfädeln, aber natürlich nicht schließen. Da zieht sie es wieder zurück bis sie es sozusagen selber machen kann.


Achjaaaa, dann ist es eben so.

Essen würde ich auch sagen selber machen. Bei uns gibt es auch wegen der Ablenkung kein Handy, Fernseher, Radio, alexa oder Tonie an. Weil dann natürlich gerne quatsch gemacht wird. Selber essen muss sie ja schon lange. Im Kindergarten hätte sie sonst Pech gehabt. Aber man darf ihr ja eh nicht helfen gerade so mal das Fleisch klein schneiden, aber sie möchte trotzdem ihr Messer zur Schau liegen haben.

Dafür hat meine richtig Angst wenn die Wohnungstür auf geht. Ich hatte ihr gesagt die muss zu sein und erst einer von darf sie öffnen wegen Fabi. Nicht das er die Treppe runter fällt und sich verletzt. Naja jetzt springt sie sofort auf Fabi drauf sobald nur jemand in die nähe der Tür kommt. Und dann schreit sie hysterisch das die Tür zu muss und zu Fabi sagt sie dann neeeeeeein, neiiiiin, da am kopf Aua. Eigentlich voll niedlich, aber manchmal sehr anstrengend

Ja laufen ist bei uns dann immer das Laufrad die alternative. Buggy gibt es ja schon seid dem sie 15 Monate ist nicht mehr und Fabi sitz ja da drinnen, ansonsten Buggyboard geht auch. Habe eins bis 25 Kilo von Lascal bei ebay für 15 Euro bekommen mit Halterung und Band

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.